Die super soziale LISSY - eine zuckersüße Terrier Mischlingshündin sucht neuen Wirkungskreis :-)))

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4845
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Die super soziale LISSY - eine zuckersüße Terrier Mischlingshündin sucht neuen Wirkungskreis :-)))

Beitrag von anke » Fr 21. Feb 2020, 15:07

Hallo, mein Name ist Lissy. Ich bin eine sehr soziale und zuckersüße Terrier-Mischlingshündin.

Seit einiger Zeit lebe ich bei engagierten Tierschützern, um mir von hier aus mein endgültiges Zuhause zu suchen.
Hier haben wir immer ein volles Bäuchlein, einen warmen Schlafplatz und nette Hundefreunde, mit denen ich spielen und balgen kann.

Bevor ich hier her kam, war mein Leben gar nicht schön, denn meine ehemaligen Besitzer haben mich skrupellos auf der Straße ausgesetzt, als ich ihnen überdrüssig war :cry: Warum sie mich nicht mehr haben wollten, weiß ich nicht. Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Da ich das harte Straßenleben nicht kannte, wäre dies mein sicheres Todesurteil gewesen :oops:
Doch glücklicher Weise wurde ein lieber Tierschützer auf meine Not aufmerksam, sodass ich aus diesem Martyrium entkommen konnte.

In der Obhut der tierlieben Familie konnte ich sorgen- und gefahrenfrei zu einem bildschönen Hundemädchen heranwachsen.
Man sagt, ich sei eine ganz entzückende und verspielte Frohnatur.
Wie es sich für eine perfekt sozialisierte Fellnase gehört, verstehe ich mich mit meinen Artgenossen ausgesprochen gut :P Daher würde ich mich über nette Hundegesellschaft in meinem zukünftigen Zuhause freuen. Doch genauso gerne ließe ich mich als Einzelprinzessin verwöhnen.

Bei fremden Menschen glänze ich für kurze Zeit mit vornehmer Zurückhaltung, doch sehr schnell öffne ich mich und genieße jede Aufmerksamkeit, die man mir schenkt. Mit meinem freundlichen Wesen fällt es mir nicht schwer, die Herzen der Zweibeiner im Sturm zu erobern :drunk

Mit mir bekämen sie einen liebenswerten Sonnenschein; freundlich zu meinen Artgenossen, altersentsprechend verspielt und bereit, mit DIR die große weite Welt zu erkunden.

Jetzt wünsche ich mir von ganzem Herzen eine liebe Familie, die mir ein schönes Zuhause und ein gemütliches Körbchen auf Lebenszeit schenkt.
Ich suche nette Menschen, die mich mit Liebe und Geduld an alles Neue heranführen und Freude daran haben, mit mir gemeinsam das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken und mir die Zeit geben, eine feste und vertrauensvolle Bindung wachsen zu lassen.
Dafür gebe ich alles, was ich habe; mein uneingeschränktes Vertrauen und all meine Liebe, von der ich DIR so viel geben möchte :P
Ich hoffe in meinem zukünftigen Zuhause einen Ort zu finden, wo all die wundervollen Wesenszüge, die ich in mir trage, in aller Ruhe ausreifen können.

Ja, das ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Mein geschätztes Geburtsdatum ist im Juni 2019 und ich bin ca. 42 groß. Da ich mich noch im Wachstum befinde, könnten noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.


Hoffentlich bis bald,

Eure Lissy :hallo


Was Lissy von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Mitte März könnte die Süße die Reise in ihr Glück antreten.

Falls Sie sich von der liebenswerte Junghündin mit dem niedlichen Gesichtsausdruck angesprochen fühlen, rufen Sie bitte an!

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Lissy ist bei ihrer Ausreise natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur mit Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten