Die niedliche LUCY - eine soziale u. anhängliche Junghündin sucht Familienanschluss :-)

Antworten
anke
Collie

Die niedliche LUCY - eine soziale u. anhängliche Junghündin sucht Familienanschluss :-)

Beitrag von anke » Di 11. Feb 2020, 22:47

Hallo, mein Name ist Lucy. Ich bin eine sehr soziale, menschenbezogene und zuckersüße Terrier-Mischlingshündin.

Seit einiger Zeit lebe ich bei einer tierlieben Familie, wo einige ungewollte Fellnasen auf ein schönes Zuhause hoffen. Hier werden wir liebevoll betreut, haben immer ein volles Bäuchlein und einen warmen Schlafplatz. In dieser sicheren Umgebung können wir spielen und balgen oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Bevor ich hier her kam, war mein Leben nicht sehr schön, denn meine ehemaligen herzlosen Besitzer haben mich gnadenlos als kleinen Welpen ausgesetzt :oops:
Warum sie mich nicht mehr haben wollten, weiß ich nicht. Ich bin mir keiner Schuld bewusst :silent
Für ein so menschenbezogenes und liebes Mädchen, wie ich es bin, ist dies natürlich eine sehr schlimme und auch gefährliche Situation. Doch ich hatte das große Glück, das engagierte Tierschützer auf mein Schicksal aufmerksam wurden und ich so in die Obhut der lieben Familie kommen durfte :upleft

Fortan waren all meine Sorgen vergessen. Hier zeige ich mich als sehr menschenbezogen und verschmust, dankbar für jede Aufmerksamkeit, die man mir schenkt.
Mit meinem freundlichen Wesen fällt es mir nicht schwer, ALLE Herzen im Sturm zu erobern :drunk

Ich kenne das Leben im Haus und das alle Geschäfte draußen erledigt werden, ist für mich selbstverständlich.

Mit den anderen Fellnasen, die auch hier leben, verstehe ich mich bestens. Daher würde ich mich natürlich über nette Hundegesellschaft in meinem zukünftigen Zuhause freuen. Doch genau so gerne ließe ich mich als Einzelprinzessin verwöhnen :P

Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, die mir ein warmes Körbchen auf Lebenszeit schenkt. Ich suche nette Menschen, die Freude daran haben, mit mir das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken und die meine Liebe, von der ich so viel zu geben habe, erwidern können.

Ja, das ist mein Traum, der bestimmt bald in Erfüllung geht :P

Hoffentlich bis bald,

Eure Lucy :hallo

Wenn Sie sich von Lucy`s liebenswerten Charakter angesprochen fühlen, Sie auf der Suche nach einem treuen Begleiter sind oder mehr über den entzückenden Sonnenschein mit dem niedlichen Gesichtsausdruck erfahren möchten, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Lucy ist ca. im Mai 2019 geboren und ungefähr 44 cm groß.
Da sich die kleine Maus noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.

Ende Februar könnte Lucy die Reise in ihr Glück antreten.

Bei der Ausreise ist Lucy natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten