Die aufgeschlossene MILA - eine soziale u. anhängliche Frohnatur sucht ihr "für immer Zuhause"!

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4845
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Die aufgeschlossene MILA - eine soziale u. anhängliche Frohnatur sucht ihr "für immer Zuhause"!

Beitrag von anke » Do 6. Feb 2020, 17:51

Die anhängliche Mila ist eine zuckersüße Mischlingshündin, die seit einiger Zeit in unserer Auffangstation dem Zauberwald lebt, wo viele ungewollte Fellnasen liebevoll von unserer Tierschützerin Gabi betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen.

Bevor Mila hier her kam, war ihr Leben nicht sehr schön. Nach einem Autounfall kam die kleine Maus in ein städtisches Tierheim, wo ihr verletztes Hinterbeinchen versorgt wurde, um sie anschließend nach der Kastration wieder auf der Straße auszusetzen :cry: Dies ist leider ein übliches Verfahren, da die Tierheime vor Ort nur eine begrenzte Kapazität haben …

Für so eine kleine Maus ist dies natürlich eine besonders schlimme Situation :oops:
Doch der Zufall kam Mila zu Hilfe, man könnte es auch Schicksal nennen, denn in letzter Minute konnte Gabi die hilflose und verzweifelte Hündin vor den Angriffen einer Gruppe freilebender Hunde retten.

Sichtlich erleichtert, endlich in Sicherheit sein zu dürfen, entwickelte sich Mila zu einem selbstbewussten, lustigen und lebensfrohen Sonnenschein, die sich gerne durch Streichel- und Kuscheleinheiten verwöhnen lässt. Mit ihrem aufgeschlossenen und freundlichen Wesen fällt es Mila nicht schwer, sich in die Herzen von uns Zweibeinern zu schleichen. Man muss sie einfach gern haben :drunk

Mit ihren Artgenossen versteht sich die soziale Mila prima.
Für ein Spielchen mit ihren Hundefreunden ist das kecke Hundemädel immer gerne zu haben. Daher würde sie sich sicher über nette Hundegesellschaft in ihrem zukünftigen Zuhause freuen. Doch ebenso gerne ließe sich die schwarze Perle als Einzelprinzessin verwöhnen.

Nun ist es an der Zeit, für Mila ein liebevolles Zuhause zu suchen, denn natürlich möchte sie nicht für immer hier bleiben, da noch viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen warten.

Mila wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie, die ihr zeigt, wie schön das Leben als vollständiges Familienmitglied sein kann. Die freundliche Hündin mit dem niedlichen Gesichtsausdruck sucht liebevolle Menschen, die Spaß daran haben, sie an alles Neue heranzuführen, was zu einem tollen Hundeleben gehört.
Wir suchen für den kleinen Pausenclown liebevolle Zweibeiner, die Freude daran haben, gemeinsame Zeit zu investieren und ganz viel Spaß mit diesem wundervollen Hundeschatz haben möchten!

Ja, das ist Mila`s Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Falls Sie sich von Mila angesprochen fühlen und mehr über das lustige und muntere Hundemädchen erfahren möchten, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Mila ist ca. im Februar 2019 geboren, ihre Schulterhöhe liegt bei ungefähr 48 cm. Da sich Mila noch im Wachstum befindet, können noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.

Ende Februar könnte die Süße die Reise in ihr Glück antreten.

Was Mila von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Natürlich ist Mila komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten