YAMIRA - eine unkomplizierte, freundliche und verspielte Junghündin sucht neuen Wirkungskreis :-)))

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4838
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

YAMIRA - eine unkomplizierte, freundliche und verspielte Junghündin sucht neuen Wirkungskreis :-)))

Beitrag von anke » Mi 8. Jan 2020, 22:20

Hallo, mein Name ist Yamira. Ich bin eine sehr soziale, menschenbezogene und zuckersüße Mischlingshündin.

Seit einiger Zeit lebe ich in unserer Auffangstation, dem Zauberwald, wo viele ungewollte Fellnasen auf ein schönes Zuhause hoffen.
Hier betreut uns die Tierschützerin Gabi sehr liebevoll, wir haben immer ein volles Bäuchlein, haben einen warmen Schlafplatz, wir können spielen und balgen oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Bevor ich hier her kam, war mein Leben nicht sehr schön, denn meine ehemaligen Besitzer haben mich in der Nähe einer Schule gnadenlos ausgesetzt, sodass ich einige Zeit als ungeliebter Straßenhund um mein tägliches Überleben kämpfen musste.
Warum sie mich nicht mehr haben wollten, weiß ich nicht :silent Ich bin mir keiner Schuld bewusst!

Doch glücklicher Weise wurde Gabi auf mein Schicksal aufmerksam, sodass ich in den sicheren Zauberwald einziehen durfte.

Gabi sagt, ich sei ein ganz lieber Schatz; gerne lasse ich mich durch Streichel- und Kuscheleinheiten verwöhnen.
Über Besucher, die in den Zauberwald kommen, freue ich mich sehr. Es fällt mir nicht schwer, die Herzen der Besucher im Sturm zu erobern :drunk
Auch bei Kindern, die ich in meiner Vergangenheit kennenlernen durfte, zeigte ich mich immer freundlich und offen interessiert. Daher wäre ich für verständige Kinder bestimmt eine tolle Spielpartnerin :upleft

Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich bestens, so wie es sich für ein gut sozialisiertes Hundemädchen gehört. Für ein Spielchen bin ich immer gern zu haben.
Daher würde ich mich natürlich über nette Hundegesellschaft in meinem zukünftigen Zuhause freuen. Doch genauso gerne ließe ich mich als Einzelprinzessin verwöhnen :P

Natürlich möchte ich nicht für immer hier bleiben, denn es warten noch so viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen.

Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, die mir ein warmes Körbchen auf Lebenszeit schenkt.
Ich sehne mich nach netten Menschen, die Freude daran haben, mit mir das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken und meine Liebe, von der ich so viel zu geben habe, erwidern können.
Auch hätte ich große Freude, nach einer Eingewöhnungszeit das große und kleine Hunde 1x1 zu erlernen :upleft

Ja, das ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Vielleicht bis bald,
Eure Yamira :hallo


Wenn Sie sich von Yamira angesprochen fühlen, auf der Suche nach einem treuen Begleiter auf Lebenszeit sind und mehr über den unkomplizierten Sonnenschein erfahren möchten, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Was Yamira von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Mitte Februar könnte Yamira die Reise in ihr Glück antreten!

Yamira ist ca. im März 2019 geboren und ungefähr 53 cm groß. Da sich die Süße noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.

Bei der Ausreise ist Yamira natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten