Der unkomplizierte, soziale und lebensfrohe PEDRO möchte mit DIR glücklich sein :-)))

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4838
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Der unkomplizierte, soziale und lebensfrohe PEDRO möchte mit DIR glücklich sein :-)))

Beitrag von anke » Mi 8. Jan 2020, 21:05

Der bildhübsche, verschmuste und sehr gut sozialisierte Pedro ist ein ca. 1 Jahre alter, kastrierter Dobermann Rüde, voller ungetrübter Lebensfreude und zugewandter Neugier auf Alles, was ein glückliches Leben ausmacht.
Zur Zeit lebt der Süße bei einer befreundeten Tierschützerin, um sich von dort aus sein endgültiges Zuhause zu suchen.

Bevor Pedro hier her kam, war sein junges Leben alles andere als schön, denn er musste eine Zeit lang als ungeliebter Straßenhund sein Leben fristen. Wahrscheinlich wurde Pedro gnadenlos von seinen ehemaligen Besitzern ausgesetzt :| Dies ist leider kein Einzelfall!

Glücklicher Weise wurde eine befreundete Tierschützerin auf den armen Jungen aufmerksam, sodass Pedro nun einem schönen Leben als geliebtes Familienmitglied entgegen blicken kann.
Über Pedro kann man nur Gutes berichten; altersentsprechend und rassetypisch ist er ein aktiver Junghund, der sich mit seinen Artgenossen bestens versteht. Für ein Spielchen steht er immer in der ersten Reihe. Daher würde sich der hübsche Junghund sicherlich über nette Hundegesellschaft in seinem endgültigen Zuhause freuen. Doch ebenso gerne ließe sich Pedro als Einzelprinz verwöhnen.

Doch auch wir Menschen spielen für Pedro, typisch Dobermann, eine sehr große Rolle. Er genießt sichtlich jede Aufmerksam, die man ihm schenkt, von Kuschel- und Streicheleinheiten kann es gar nicht genug geben. Dem charmanten Herzensbrecher fällt es nicht schwer, sich in die Herzen von uns Zweibeinern zu schleichen. Man muss ihn einfach gern haben :drunk

Jetzt ist es an der Zeit, für den unkomplizierten, fröhlichen und lieben Sonnenschein ein schönes Zuhause zu suchen, wo Pedro die Fürsorge und Geborgenheit bekommt, nach die er sich so sehr sehnt.

Wir wünschen uns aktive Menschen, die Pedro mit Liebe und Geduld an alles Neue heranführen und Freude daran haben, mit der temperamentvollen Frohnatur gemeinsam das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken. Wir suchen eine liebevolle Familie mit vielen streichelnden Händen, die Pedro die Zeit geben, eine feste und vertrauensvolle Bindung wachsen zu lassen und die Spaß an schönen Spaziergängen und gemeinsame Kuschelstunden hat.
Dafür gibt ihnen Pedro alles was er hat; sein uneingeschränktes Vertrauen und all seine Liebe, von der er so viel zu geben bereit ist.
Er sollte in seinem zukünftigen Zuhause einen Ort finden, wo all die wundervollen Wesenszüge, die er in sich trägt, in aller Ruhe ausreifen können.
Sicherlich hätte Pedro auch große Freude, mit seinen Menschen das kleine und große Hunde ABC zu erlernen.
Ja, das ist Pedro`s Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht. Er hat es sich mehr als verdient!

Pedro ist ungefähr im November 2018 geboren und seine Schulterhöhe liegt bei ca. 60 cm.
Anfang Februar könnte Pedro die Reise in sein Glück antreten.

Falls Sie sich von Pedro angesprochen fühlen, Sie sich vorstellen können, dem liebenswerten Kerlchen ein schönes Zuhause schenken zu wollen, rufen Sie bitte an. Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Natürlich ist Pedro komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten