kalender 2020

Moderator: anke

Gerda
Collie
Beiträge: 3181
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: kalender 2020

Beitrag von Gerda » Do 12. Dez 2019, 12:56

Hallo Barbara, ich gebe dir zu 100% Recht :!: :!: Es läuft alles nur noch über Facebook. Aber wenn ich schau, es sind immer viele Besucher in unserem Forum, aber niemand schreibt. Ich verstehe auch unsere liebe Gabi, Berichte schreiben, Bilder und Videos einstellen nimmt viel Zeit in Anspruch. Trotzdem Facebook wird nie unser Forum ersetzen. Ich finde es auch sehr traurig. :cry: :cry:
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6084
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: kalender 2020

Beitrag von barbara g » Do 12. Dez 2019, 18:54

Liebe Gerda :knuddel ,
wir Zwei halten hier die Stellung und hören so mal etwas vom anderen :lol: :lol:
Eine schöne Adventszeit :santa wünsche ich Dir und wunderschöne Weihnachten. :hearts Grüße von Barbara
gisa
Shi-Tzu
Beiträge: 258
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 20:43

Re: kalender 2020

Beitrag von gisa » Fr 13. Dez 2019, 17:59

Liebe Barbara,
danke für Deine Unterstützung in Sachen modernes "Gehabe" Somit sind wir wohl einige Wenige, die der alten Methode, im Forum zu lesen und zu schreiben, etwas nachtrauern!!

Ich besitze noch nicht mal ein Smartphone, sondern nur ein ganz gewöhnliches Handy, mit dem ich an und ab mal telefoniere (Ich könnte sogar Fotos machen, will ich aber nicht!! (Mein Mann macht mit seiner professionellen Kamera eh weit bessere Bilder) !

Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass im Forum nun wenig mit geteilt wird!! Fast lohnt es sich kaum noch mal reinzuschauen!!

Ich wünsche Dir auf diesem Weg ebenfalls noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten :santa !

Liebe Grüße aus Rheinhessen

Gisa
gisa
Shi-Tzu
Beiträge: 258
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 20:43

Re: kalender 2020

Beitrag von gisa » Fr 13. Dez 2019, 18:04

Prima! Der Kalender ist heute bei mir angekommen und ich finde ihn sehr schön!

Vielen Dank dafür! :drunk

LG

Gisa
AndyMenzi
Chihuahua
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 18:40

Re: kalender 2020

Beitrag von AndyMenzi » So 15. Dez 2019, 08:30

Unser Kalender ist auch angekommen und uns gefällt er sehr gut :santa
Kerstin
Australian Shepherd
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 21:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: kalender 2020

Beitrag von Kerstin » So 15. Dez 2019, 12:35

Hallo zusammen,

auch mein Kalender ist am Wochenende angekommen :runningdog :runningdog :runningdog

Toll gemacht vielen Dank dafür :cheers

Das Geld habe ich heute erneut rausgeschickt 20 Euro... ;)

Über das andere freut sich jemand anderes...ich Schussel, aber meine Bank klärt das bereits :oops: :oops: :oops: :lol:
Gerda
Collie
Beiträge: 3181
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: kalender 2020

Beitrag von Gerda » So 15. Dez 2019, 17:28

Der Kalender ist da, vielen Dank. Er ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4850
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: kalender 2020

Beitrag von anke » So 15. Dez 2019, 20:57

Auch bei mir sind die Kalender angekommen :D

Viele tolle Fotos :P und an den Sprüchen ist was Wahres dran :ja

Auch hier nochmal: Vielen Dank Alex für Deine Mühe :knuddel , ist Dir echt gut gelungen :upleft :upleft :upleft
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6084
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: kalender 2020

Beitrag von barbara g » Mo 23. Dez 2019, 18:49

Liebe Alex :knuddel ,
Danke,Danke,Danke für diesen wunderhübschen Kalender.
Er ist so schön und die Bilder wirklich einmalig :ja .Ich freue mich riesig darüber :jumping :jumping :jumping und wünsche Dir und allen anderen
eine schöne Weihnacht :santa une einen guten Rutsch in's neue Jahr. :hearts Barbara
Antworten