Der bildhübsche BARRY - ein sozialer, verspielter u. menschenbezogener Hundebub sucht ein liebevolles Zuhause für immer!

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4834
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Der bildhübsche BARRY - ein sozialer, verspielter u. menschenbezogener Hundebub sucht ein liebevolles Zuhause für immer!

Beitrag von anke » So 13. Okt 2019, 13:51

Der herzensgute Barry ist ein absolut liebenswerter, bildschöner und sozialer Junghund.
Seit einiger Zeit lebt der goldige Schatz mit dem entzückenden Gesichtsausdruck gemeinsam mit einigen anderen ungewollten Fellnasen in unserer Auffangstation den Zauberwald, wo sie liebevoll von der Tierschützerin Gabi betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen.

Bevor Barry hier her kam, war sein Leben alles andere als schön, denn der kleine Junge wurde in einem Waldstück gefunden. Vermutlich wurde die arme Seele erbarmungslos von seinen herzlosen `Besitzern` dort ausgesetzt, als er nicht mehr erwünscht war.

Glücklicher Weise wurde Gabi auf Barry`s Not aufmerksam, sodass sich der süße Herzensbrecher sorgen- und gefahrenfrei zu einem wunderschönen, verspielten und absolut sozialen Junghund entwickeln konnte.

Für ein Spielchen mit seinen Hundefreunden ist Barry immer gerne zu haben :upleft Daher würde er sich sicherlich über nette Hundegesellschaft in seinem zukünftigen Zuhause freuen. Doch genauso gerne ließe er sich als Einzelprinz verwöhnen.

Zu Gabi hat der freundliche Junge ein inniges und vertrauensvolles Verhältnis. Er genießt jede Streicheleinheit, die man ihm schenkt. Bei fremden Menschen glänzt Barry zunächst mit vornehmer Zurückhaltung. Doch nach einigen Minuten ist das Eis gebrochen und der süße Schatz zeigt dann auch bei Besuchern, die in den Zauberwald kommen, welch eine Schmusebacke in ihm steckt :P

Nun suchen wir für Barry eine nette Familie, wo er für immer glücklich sein darf.
Barry wünscht sich liebevolle Menschen, die seinen bezaubernden Charakter erkennen und Freude daran haben, ihn mit Geduld und Feingefühl zu zeigen, wie schön das Leben als vollständiges Familienmitglied sein kann.
Ja, das ist Barry`s Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Mit Barry bekämen Sie einen absolut gutmütigen Schatz, dem es nicht schwer fällt, die Herzen von uns Zweibeinern im Sturm zu erobern :love

Falls Sie auf der Suche nach einem treuen Begleiter auf Lebenszeit sind und sich von Barry angesprochen fühlen, rufen Sie bitte an.

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Zur Zeit ist Barry ca. 49 cm groß. Das geschätzte Geburtsdatum liegt im April 2019.
Da sich Barry noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar Zentimeter hinzukommen.

Barry ist bei seiner Ausreise natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten