Die süße GERTRUD - eine soziale, anhängliche u. verspielte Maus sucht ihr "für immer Zuhause"!

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4807
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Die süße GERTRUD - eine soziale, anhängliche u. verspielte Maus sucht ihr "für immer Zuhause"!

Beitrag von anke » Mo 12. Aug 2019, 16:19

Hallo, mein Name ist Gertrud. Ich bin eine liebe, menschenbezogene und verspielte Mischlingshündin.
Seit einiger Zeit lebe ich in unserer Auffangstation dem Zauberwald, um mir von hier aus meine endgültige Familie zu suchen.
Bevor ich hier her kam, war mein Leben alles andere als schön, denn meine herzlosen `Besitzer` setzten mich mit meinen drei Geschwistern gnadenlos an einer Mülltonne aus :( Warum sie uns nicht mehr haben wollten, weiß ich nicht. Ich bin mir KEINER Schuld bewusst!

Doch glücklicher Weise wurde die Tierschützerin Gabi auf uns aufmerksam. Natürlich konnte sie uns nicht unserem Schicksal überlassen.
Es wäre unser sicheres Todesurteil gewesen, sodass wir in den wohlbehüteten Zauberwald einziehen durften.

Hier konnte ich sorgen- und gefahrenfrei zu einem wunderschönen, sozialen und verschmusten jungen Hundemädchen heranwachsen.
Gabi sagt, ich sei ein ganz feines Mädchen mit einem tadellosen Charakter und einem Blick, der alle Herzen zum Schmelzen bringt :drunk
Streichel- und Kuscheleinheiten finde ich richtig klasse, wobei ich mich aber nicht aufdränge.

Da ich mich wirklich prima mit meinen Artgenossen verstehe, so wie es sich für ein gut sozialisiertes Hundemädel gehört, würde ich mich über nette Hundegesellschaft in meinem zukünftigen Zuhause freuen. Doch genauso gerne ließe ich mich als Einzelprinzessin verwöhnen.

Nun ist es an der Zeit, mein Köfferchen zu packen, denn natürlich möchte ich nicht für immer hier bleiben, da noch sooo viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen warten.

Ich wünsche mir nette Menschen, die Freude daran haben, mit mir gemeinsam das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken, mich mit Geduld an alles Neue heranführen und mir die Liebe und Geborgenheit geben, nach der ich mich so sehr sehne.
Auch hätte ich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit große Freude, mit MEINEN Menschen das kleine und große ABC zu erlernen.
Ja, das ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Hoffentlich bis bald,

Eure Gertrud :hallo

Falls Sie sich von dem verspielten Hundemädchen angesprochen fühlen und mehr über Gertrud erfahren möchten, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Was Gertrud von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden!

Gertrud ist ca. im November 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 58 cm. Da sie sich noch im Wachstum befindet, werden wohl noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.

Natürlich ist Gertrud vor ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten