Die zuckersüße LEONA - eine soziale und bildschöne Maus möchte mit DIR glücklich sein!

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4831
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Die zuckersüße LEONA - eine soziale und bildschöne Maus möchte mit DIR glücklich sein!

Beitrag von anke » Do 25. Jul 2019, 19:19

Die bildhübsche Leona ist eine liebenswerte Junghündin, die von ihren skrupellosen `Besitzern` gemeinsam mit ihren drei Geschwistern gnadenlos an einer Mülltonne ausgesetzt wurde :oops:

Glücklicher Weise wurde unsere Tierschützerin Gabi auf die in Not geratene Hundeschar aufmerksam, sodass sie in unsere Auffangstation den Zauberwald einziehen durfen, wo viele ungewollte Fellnasen liebevoll von Gabi versorgt werden und auf ein eigenes Zuhause hoffen.

Hier entwickelte sich Leona sicher und wohlbehütet zu einer wunderschönen und umgänglichen Junghündin, die Streichel- und Kuscheleinheiten sehr genießt, wobei sie sich aber nicht aufdrängt.
Wie es sich für ein gut sozialisiertes Hundemädchen gehört, versteht sich Leona mit ihren Artgenossen sehr gut. Für ein Spielchen mit ihren Hundefreunden ist die niedliche Frohnatur immer gerne zu haben :P Daher würde sie sich sicher über nette Hundegesellschaft in ihrem zukünftigen Zuhause freuen, wobei sich die Süße auch als Einzelprinzessin wohl fühlen würde.

Nun suchen wir für die entzückende Maus ein liebevolles Zuhause, denn natürlich möchte sie nicht für immer hier bleiben, da noch so viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen warten.

Wir wünschen uns nette Menschen, die Leona mit Liebe und Geduld an alles Neue heranführen und Freude daran haben, mit ihr gemeinsam das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken. Wir suchen eine nette Familie, die Spaß an schönen Spaziergängen hat und ihr die Geborgenheit gibt, nach der sie sich so sehr sehnt.
Ja, das ist Leona`s Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Wenn Sie sich von Leona angesprochen fühlen, mehr über den lebensfrohen Sonnenschein erfahren möchten oder sich vorstellen können, Leona ein liebevolles Zuhause schenken zu wollen, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Was Leona von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Sicherlich hätte Leona nach einer Eingewöhnungszeit große Freude, mit IHREN Menschen das kleine und große Hunde 1x1 zu erlernen.

Leona ist ca. im November 2018 geboren und ungefähr 64 cm groß. Da sich die Süße noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar Zentimeter hinzukommen.

Natürlich ist Leona komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Anfang August könnte sie die Reise in ihr Glück antreten.

Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten