Der anhängliche TEDDY - ein sozialer u. verspielter Junge möchte mit DIR glücklich sein :-)

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4831
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Der anhängliche TEDDY - ein sozialer u. verspielter Junge möchte mit DIR glücklich sein :-)

Beitrag von anke » Do 25. Jul 2019, 18:26

Hallo, mein Name ist Teddy. Zur Zeit lebe ich in einer kleinen Auffangstation, wo einige ungewollte Fellnasen liebevoll betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen.

Mein Start in das Abenteuer Leben war recht holprig, denn ich musste mit meiner Mum einige Zeit als ungeliebter Straßenhund um das tägliches Überleben kämpfen :oops: Man nimmt an, dass wir von unseren herzlosen `Besitzern` skrupellos ausgesetzt wurden. Warum sie uns nicht mehr haben wollten, weiß ich nicht :silent Ich bin mir keiner Schuld bewusst!

Glücklicher Weise wurde die Tierschützerin Tanja auf unser Schicksal aufmerksam, sodass dieses Martyrium ein Ende hatte.

Hier in der Auffangstation entwickelte ich mich sicher und wohlbehütet zu einem niedlichen, anhänglichen und umgänglichen Jungen, der Streichel- und Kuscheleinheiten sehr genießt :drunk
Auch eine Staupe-Erkrankung habe ich Dank der guten medizinischen Betreuung und liebevoller Fürsorge erfolgreich überstanden.

An Besuchern bin ich offen und freundlich interessiert. Ich genieße jede Aufmerksamkeit, die man mir schenkt.
Mit meinem lustigen und fröhlichen Wesen fällt es mir nicht schwer, ALLE Herzen im Sturm zu erobern :love

Wie es sich für einen gut sozialisierten Hundebub gehört, verstehe ich mich prima mit meinen Artgenossen. Altersentsprechend spiele und balge ich gerne mit meinen Hundefreunden. Für ein Spielchen bin ich immer gerne zu haben. Daher würde ich mich über nette Hundegesellschaft in meinem zukünftigen Zuhause freuen. Doch genauso gerne ließe ich mich als Einzelprinz verwöhnen.

Doch natürlich möchte ich nicht für immer hier bleiben, denn es warten noch so viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen.

Nun bin ich startklar, um in ein neues Abenteuer zu starten. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, wo ich für immer glücklich sein darf.
Ich suche nette Menschen, die Freude daran haben, mit mir das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken.
Dafür gebe ich Ihnen alles, was ich habe; mein uneingeschränktes Vertrauen und all meine Liebe, von der ich so viel zu geben habe.

Nach einer Eingewöhnungszeit würde ich sehr gerne das kleine und große Hunde 1x1 erlernen :-)

Ja, das ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Vielleicht bis bald,

Euer Teddy :hallo

Mit Teddy bekämen Sie einen gut sozialisierten, verspielten und zuckersüßen Herzensbrecher, der Ihren Weg sicher bereichern würde.

Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen Begleiter auf Lebenszeit sind und Teddy ein schönes Zuhause schenken möchten oder Fragen haben, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Teddy ist ungefähr im Juni 2018 geboren und seine Größe liegt bei ca. 56 cm.

Was Teddy von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Teddy ist bei seiner Ausreise natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.

Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur mit Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten