Der tolle FILOU - ein absolut sozialer Junghund, verspielt und bildhübsch, sucht Familienanschluß!

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Der tolle FILOU - ein absolut sozialer Junghund, verspielt und bildhübsch, sucht Familienanschluß!

Beitrag von anke » Mo 13. Mai 2019, 22:16

Hallo, mein Name ist Filou. Zur Zeit lebe ich in unserer Auffangstation dem Zauberwald, wo viele ungewollte Fellnasen liebevoll von unserer Tierschützerin Gabi betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen.

Bevor ich hierher kam, war mein Leben nicht sehr schön, denn als kleiner Welpe wurde ich erbarmungslos von meinen ehemaligen Besitzern ausgesetzt. Warum sie das mit mir gemacht haben, weiß ich nicht; ich bin mir KEINER Schuld bewusst :silent

Es war eine schlimme Zeit für mich, denn diese Situation überforderte mich sehr :oops: Nach einigen Tagen konnte mich Gabi endlich retten und dies tatsächlich in letzter Sekunde, denn ich wurde von einem Rudel freilebender Hunde angegriffen :oops:

Sichtlich erleichtert, endlich in Sicherheit zu sein, entwickelte ich mich wohlbehütet zu einem wunderschönen und äußerst umgänglichen Jungen, mit einem äußerst vorbildlichen Sozialverhalten :P
Die Gesellschaft von meinen Artgenossen spielt für mich eine sehr große Rolle :upleft
Für ein Spielchen mit meinen Hundefreunden bin ich immer gerne zu haben. Ich genieße es einfach, andere Fellnasen um mich zu haben :ja
Daher würde ich mich über nette Hundegesellschaft in meinem zukünftigen Zuhause sehr freuen. Doch mit der Gewissheit, ausreichend soziale Kontakte pflegen zu dürfen, ließe ich mich auch gerne als Einzelprinz verwöhnen :upleft
Zu meiner Bezugsperson habe ich ein vertrauensvolles Verhältnis. Gerne lasse ich mich durch die ein oder andere Streicheleinheit verwöhnen, wobei ich mich aber nicht aufdränge.

Nun bin ich startklar, um in ein neues Abenteuer zu starten. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, wo ich für immer glücklich sein darf.
Ich sehne mich nach netten Menschen, die Freude daran haben, mit mir das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken und mir die Zeit geben, eine tiefe und vertrauensvolle Bindung wachsen zu lassen. Dafür gebe ich Ihnen alles, was ich habe; mein uneingeschränktes Vertrauen und all meine Liebe, von der ich so viel zu geben bereit bin.

Ja, das wäre mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Vielleicht bis bald,

Euer Filou :hallo

Mit Filou bekämen sie einen gut sozialisierten, bildhübschen und charmanten Herzensbrecher, der Ihren Weg sicher bereichern würde.

Wenn Sie sich von Filou angesprochen fühlen und sich vorstellen können, dem lieben Junghund ein schönes Zuhause geben zu wollen, rufen Sie bitten an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Filou ist ungefähr im Oktober 2018 geboren und seine Größe liegt bei ca. 55 cm.
Da sich Filou noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar wenige Zentimeter dazu kommen.

Was Filou von Katzengesellschaft hält, müsste im Vorfeld getestet werden.

Filou ist bei seiner Ausreise natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.

Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur mit Schutzvertrag.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten