harald ist der patenonkel von nele

Antworten
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13354
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von kimba » Sa 16. Mär 2019, 11:28

da ja der hübsche leo ja ein zuhause gefunden hat :D möchte harald jetzt nele begleiten :D

nele wurde in der naehe des zauberwaldes ausgesetzt :x ich konnte sie in der letzten minute noch vor den kangalhunden retten :oops:

danke harald das du der kleinen maus einen namen gegeben hast und sie als patenonkel begleiten möchtest :knuddel


Bild

Bild




Bild



Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Gerda
Collie
Beiträge: 3147
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von Gerda » Sa 16. Mär 2019, 13:04

Ja Nele, du bist ja wirklich nicht soooo groß, ich dachte du bist ein Riese. ;) Jedenfalls freue ich mich, das wir dich ein Stück deines Lebens begleiten dürfen. :ja Geniese die Zeit im Zauberwald, spiel und tobe mit deinen Freunden. :knuddel :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von barbara g » Sa 16. Mär 2019, 16:57

Hallo kleine süße Nele :knuddel ,
was für ein Glück, dass die liebe Gabi :knuddel Dich gerettet hat vor den großen Kangals, das wäre ja schrecklich gewesen wenn sie Dir was getan hätten :o :o
Einen lieben Patenonkel hast Du auch bekommen :upright :upright und ich wünsche Dir viel Glück für eine liebe Familie wo Du für immer glücklich werden darfst.
Alles Liebe wünschen Dir Vanja :flower und Barbara
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4787
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von anke » Sa 16. Mär 2019, 21:30

Herzlichen Glückwunsch kleine Nele zu Deinem lieben Patenonkel :jumping :cheers :jumping

Ab jetzt soll nur noch die Sonne für Dich scheinen :flower :flower :flower
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Benutzeravatar
Dini
Australian Shepherd
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:44

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von Dini » Mi 20. Mär 2019, 17:18

Herzlichen Glückwunsch zum Patenonkel! Eine schöne und sorgenfreie Zeit wünsche ich euch
Bild

Viele grüsse Dini mit Ella und Patty
Gerda
Collie
Beiträge: 3147
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von Gerda » Fr 12. Apr 2019, 12:46

Hallo kleine Nele, wie läufts bei dir :?: Ich hoffe du bist gesund und munter :?: Auch dir wünsche ich, das du bald zu deiner Familie reisen darfst. :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von barbara g » Fr 12. Apr 2019, 20:52

:hallo kleine Nele :knuddel ,
Du süße Maus siehst ja der Emma total ähnlich, zwei so süße Schätzchen :drunk :drunk , Ihr könntet Geschwister sein, oder :?:
Auch ich drücke Dir die Daumen :upright :upleft für ein schönes Zu Hause :D .Du schaffst das auch :ja . :bussi von Barbara
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13354
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von kimba » Di 16. Apr 2019, 10:53

hallo onkel harald

nur weil ich so klein bin ;) klauen mir alle meine spielsachen :lol:


danke das du mein patenonkel bist :flower :flower :flower


alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von barbara g » Di 16. Apr 2019, 14:52

das ist gemein :o Nelchen :knuddel , Du musst ein bischen schneller sein und lass'Dir nichts gefallen,es gibt auch Große denen alles weggenommen wird, Du bist einfach
zu gutmütig.Auf die Größe kommt es nicht an.Bei Euch ist aber auch ein gewusel, meine Güte soooooo viele :runningdog :runningdog :runningdog .
Ein :bussi schickt Dir süßen Zwerglein Barbara
Gerda
Collie
Beiträge: 3147
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von Gerda » Mi 17. Apr 2019, 12:21

Ja Nele, die anderen sind so garstig zu Dir. Das bekommen sie irgendwann zurück. ;) Laß dir das tolle Spielzeug nicht immer wegnehmen ;) nur weil du ein bißchen kleiner bist wie anderen, aber du bist wenn es darauf ankommt bestimmt schneller. :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13354
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von kimba » Sa 4. Mai 2019, 10:34

hallo onkel harald


ich wurde kastriert :? eigentlich sollte ja die grosse mila kastriert werden.aber das war nicht möglich weil die kangalhunde alle vor der tür standen :shock:

also hat gabi kurzerhand mich und meine dackelfreundin mitrgenommen :roll:


danke das du mein patenonkel bist :flower :flower :flower


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von barbara g » Sa 4. Mai 2019, 16:50

:hallo Nelchen :knuddel ,
diese Hürde hast Du jetzt auch schon genommen :cheers Fehlt nur noch eine liebe Familie und Du darfst in den Flieger steigen :upright :upleft .
Gute Besserung für Dich und Deine Dackrlfreundin und passt alle schön vor den Kangals auf :bgdev . :bussi von Barbara
Gerda
Collie
Beiträge: 3147
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von Gerda » So 5. Mai 2019, 17:21

Hallo kleine Nele, super, du hast das schon mal geschafft. :jump :jump Jetzt erhol dich gut und genieße die Zeit im Zauberwald. :knuddel
Geld für die Kastration ist raus.
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6773
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von conny » Di 7. Mai 2019, 07:05

Super. Das wäre schonmal geschafft. :upleft
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Gerda
Collie
Beiträge: 3147
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: harald ist der patenonkel von nele

Beitrag von Gerda » Mi 3. Jul 2019, 07:52

Hallo Nele, du bist in der Vermittlung :jump und ich hoffe, deine Familie findet dich bald. Einen schönen Tag wünsche ich dir. :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Antworten