ein paar hunde suchen noch liebe paten

Suesse
Chihuahua
Beiträge: 65
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 17:51

Re: ein paar hunde suchen noch liebe paten

Beitrag von Suesse » Mo 18. Jun 2018, 18:30

Zoe ist doch ein hübscher Name für blauauge 👍herzlichen Glückwunsch
Kerstin
Australian Shepherd
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 21:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: ein paar hunde suchen noch liebe paten

Beitrag von Kerstin » So 11. Nov 2018, 20:47

Liebe Gabi :knuddel gibt es derzeit noch Hunde die eine Patentante brauchen...Momo ist in Deutschland :love und so ganz ohne Patenhund :gruebel nöööö, daß geht doch nicht :lol: lg Kerstin und Paula :schaf :runningdog
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13345
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: ein paar hunde suchen noch liebe paten

Beitrag von kimba » Di 13. Nov 2018, 07:09

hallo kerstin

die neue maus,die draussen mit steinen beworfen wurde sucht noch eine patentante :D
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Antworten