Barbara ist die Patentante von Askim

Benutzeravatar
Dini
Australian Shepherd
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:44

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von Dini » Sa 3. Feb 2018, 08:32

Askim, schaue dir doch einfach die beiden letzten Bilder an. Dann weißt du es :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich bekommst du heute noch was zu essen :gruebel :gruebel
:knuddel
Bild

Viele grüsse Dini mit Ella und Patty
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von barbara g » So 4. Feb 2018, 16:21

meine süße Schwarzschnute :knuddel ,
schön, dass ich von Dir höre, aber lass' Dir sagen, auch wenn die Gabi in die Breite gegangen ist,Du siehst trotzdem wunderschön aus und wenn ich Dich da so zwischen Deinen Freunden sehe, glaube ich nicht ,dass Du noch so ein Angsthase bist,oder :?: :?:
Du bist ein echt hübscher Kerl und ich würde mich so freuen wenn auch Du mal eine Familie bekämst, aber die Gabi glaubt da nicht so recht dran.
Sei mutig mein Freund, dann klappt es vielleicht.Dicker :bussi von Deiner Patentante Barbara mit Vanja :flower
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von kimba » Do 8. Mär 2018, 07:13

hallo tante barbara

gabi nennt mich askim die stolperfalle :? ich weiss aber garnicht WİESO :mrgreen:


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von barbara g » Do 8. Mär 2018, 10:49

Askim :knuddel mein Schatz,
Du wärst der ideale Wauz für die Gabi, bei ihr fühlst Du Dich total wohl :ja .Ich freue mich, dass Du Dich in ihrer Nähe sooo wohl fühlst.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinen Freunden.Vanja :flower schickt Dir ein :bussi .
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von kimba » Fr 29. Jun 2018, 11:16

hallo tante barbara

gabi hetzt mich sooooo sehr,das ich erstickungsanfaelle bekomme :lol: :lol: :lol:


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von barbara g » So 1. Jul 2018, 15:59

:hallo mein Askim :knuddel ,
statt Dich zu hetzten, sollte Deine Gabi Euch mal einen Swimmingpool aufstellen damit Ihr Euch abkühlen könnt.Du pustest ja richtig doll bei der Hitze.
Spiele doch mal Fangen mit Gabi, mal sehen ob sie nicht gleich umkippt :lol: :lol: .
Vanja :flower liegt auch nur faul herum und geht nur raus wenn sie muss.Eine schöne Woche wünsche ich Dir und Deinen Freunden. :bussi von Deinem Tantchen
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von barbara g » So 14. Apr 2019, 11:30

:hallo mein Askim :knuddel ,
auch Du bist in den Keller gefallen und wir hören ganichts mehr von Euch Süßen.Geht es Dir gut :?: :?: :?: .
Im Augenblick ist es hier soooooo schrecklich still und Ihr schreibt Euren Paten nicht mehr,scheinbar habt Ihr vil Arbeit und für Eure Gabi ist es auch ganz schön Schei....... :o :o
dass sich so viele Paten aus dem Forum zurück gezogen haben. Hast Du eine Antwort :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Du Hübscher Schatz genießt hoffentlich den Frühling :sun und tobst schön mit Deinen Freunden :runningdog :runningdog :runningdog .
Bis bald schicke ich Dir ganz liebe Grüße :salut und einen :bussi ,Dein Tantchen
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von kimba » Di 4. Jun 2019, 10:53

hallo tante barbara

jetzt wo die kangalrüden weg sind...dürfen wir wieder nach draussen :jump

meine freunde trauen sich aber nicht WEİL da immernoch zwei kangalhunde sind :roll: ich bin einfach raus gegangen,und habe der hündin einen futchteinflösenden blick zugeworfen ;)

und schon hat sie sich unters auto verkrümmelt :lol:


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild

Bild


Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von barbara g » Di 4. Jun 2019, 11:22

mein lieber Askim :knuddel ,
ich habe mich ganz schrecklich gefreut :jumping :jumping :jumping , dass Du mir geschrieben hast. Es ist so schön, dass Du auch wieder raus darfst, aber ich glaube nicht, dass Du mit einem bösen Blick die Kangalhündin vertrieben hast, denn mit Deinem wunderschönen Gesichtchen kannst Du garnicht böse gucken.
Genieße Deinen Spaziergang und wenn die Gabi ruft, immer schön gehorchen :ja .
Ganz viel Freude wünsche ich Dir und Deinen Freunden beim Gassi gehen und schicke Dir einen dicken :bussi ,Dein Tantchen :irre
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6774
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von conny » Do 6. Jun 2019, 08:03

Juhuuu. Endlich könnt ihr mal wieder raus. :cheers
Letztes Jahr ging das ja nicht da der Bauer ja nicht abgezogen ist. Geniesst es .
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von barbara g » Do 18. Jul 2019, 10:33

mein lieber Askim :knuddel ,
wie geht es Dir und allen anderen im :magic Wald :?: ist es sehr heiß bei Euch :?: und könnt Ihr Euch schön erfrischen in Euren Badewannen :?:
die arme Gabi hat sooooo viel zu tun und da müsst Ihr ihr alle helfen :ja .
Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße, Dein Tantchen
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von kimba » Fr 16. Aug 2019, 09:58

hallo tante barbara

ich wollte mich jetzt aber doch mal wieder melden,um dir zu sagen,das es mit gut geht :D

es ist zwar heiss hier :roll: aber es ist auszuhalten :upleft


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4807
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von anke » Sa 17. Aug 2019, 18:43

Schön, dass es Dir gut geht und die Hitze einigermaßen erträglich ist :upleft

Genieße weiter das Leben im :magic -Wald mit Deiner geliebten Gabi und Deinen Hundefreunden, lieber Askim :knuddel
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Gerda
Collie
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von Gerda » So 18. Aug 2019, 12:46

Hallo Askim, liebe Grüße an dich und deine Freunde. Du bist aber auch ein toller Typ. :upleft
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Antworten