danke das du mich als dein patehündchen gewaehlt hast
gabi sagt,das ich aussehe wie ein schaeferhund dackel aber gabi hat ja sowieso keine ahnung von hunderassen
danke das du meine patentante bist
alles liebe gabi und die rasselbande
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain
Suse, liebe Suse ,
was bist Du nur für eine wonnige ,kleine Prinzessin und Dich hat man auch einfach entsorgt, aber Du hast jetzt eine ganz liebe Patentante, die Dir sicher viel Glück bringt. . Alles Liebe wünscht Dir Barbara
Meine liebe Suse, ich freue mich, das ich deine Patentante sein darf und dich ein Stück deines Lebens begleiten darf. Naja, Gabi hat schon ein bißchen recht, dein Kopf schaut schon ein bißchen, aber nur ein klein bißchen groß aus. Ich glaube aber, das liegt am Fotografen
Hallo Tante Gerda
Unsere elfi ist ja nicht umsonst die hüterin des zauberwaldes elfi weiß immer ganz genau, wann sie jemanden beschützen muss bevor das Spiel in Streit ausahtet elfi geht auch immer sofort dazwischen, wenn Hunde sich streiten. Sie beendet jeden Streit innerhalb von Sekunden elfi ist Gabis rechte Hand.. Vorallem wenn Gabi nicht da ist. Gabi und alle schwächeren Hunde können sich auf elfi verlassen wir alle sind froh, daß es unsere elfi gibt
Danke das du meine Patentante bist
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain
Suse-Schätzchen ,
gut, dass Du die Elfi um Dich hast, sie ist einfach Klasse und die Gabi muss überhaupt nichts machen, das wird von Elfi geregelt.
Suschen wie alt bist Du denn, ob die Gabi das weiß Du bist zum verlieben . für Dich von Barbara
Hallo Suse, bei euch ist es jetzt bestimmt schon sehr heiß. Wie gehts dir Halte dich an Elfi, sie passt auf dich auf und regelt alles. Bussi für Elfi.
Ja, mich würde auch interessieren wie alt du ungefähr bist und wo Gabi dich gefunden hat.
jetzt wollen wir aber auch mal hoffen,das sich eine tolle familie für mich meldet eigentlich müssten die leute für mich schlange stehen
danke das du meine patentante bist