FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Antworten
Benutzeravatar
Chiara
Shi-Tzu
Beiträge: 399
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:00

FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Chiara » Do 23. Jan 2014, 15:57

Da ich bei euch keine Rubrik für "Fahrketten" gefunden habe, hoffe ich, dass meine Anfrage unter "Flugpaten" nicht untergeht.


Ich erhielt soeben von Sabine, pro-canalba.eu, folgenden Hilferuf. Da ich für diese Orga tätig bin und Sabine/Conny v. 24.-26.01. den Italientransport fahren, möchte ich ihr Gesuch auch hier einstellen, vielleicht habt ihr eine Idee??


Sabine schreibt:


Bitte, wer kann helfen oder hat eine Idee???


Sabine von pro-canalba schrieb mir soeben:

Dank Claudia (Claudia Röckl/ Animalia-amo.com) konnten wir Eolo aus dem Hundelager in Imola befreien. Er ist eben in Rom angekommen. Zwar furchtbar abgemagert aber am Leben.

Natürlich muss er ganz schnell nach Deutschland. Das würden wir auch schaffen, aber wir haben ein Problem. Eolo hat eine tolle Endstelle in Berlin. Er kann auch sofort kommen. Nur wissen wir nicht, wie wir ihn

Sonntag, 26.01., von 32278 Kirchlengern nach Berlin

bekommen sollen. Die vierhundert km pro Strecke packen conny und ich nach dem Transport einfach nicht mehr.

Aber wir können ihn nicht zurücklassen, nach all dem was er hinter sich hat.

Hat jemand ideen? Egal was.

***********

EOLO ist ein lieber, brauner Schäfer-Mischling, 55 cm, http://www.pro-canalba.eu/eolo.html . Zeitpunkt Ankunft in Kirchlengern am Sonntag ca. 15.30 h

Bitte hört euch um, vielen Dank :knuddel

LG
Petra
Zuletzt geändert von Chiara am Fr 24. Jan 2014, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Petra mit
Molto,Lola, Clara, Marci +
Sina und Kiris für immer im Herzen
Benutzeravatar
Chiara
Shi-Tzu
Beiträge: 399
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:00

Re: FAHRKETTE dringend gesucht für 26.01.2014

Beitrag von Chiara » Fr 24. Jan 2014, 01:24

Halllo SchwarzesGold,

danke für Deine Nachricht. Ich kenne die Strecke selbst nicht, weiß nur, dass Sabines Heimatort Kirchlengern in NRW ist. Müßte in der Nähe von Bielefeld sein. Nachdem sie ja schon die Strecke von Rom bis Kirchlengern fährt, ist sie einfach zu k.o., um noch nach Berlin weiterzufahren.
Sind momentan schon in Verhandlung mit dem fellnasentaxi und hoffen, dass für uns was günstiges dabei herauskommt....,ebenso wird noch ein anderes Angebot geprüft.

Glaube fast nicht, dass Deine Fahrtroute auf der Strecke liegt.

Herzlichen Dank
Petra mit
Molto,Lola, Clara, Marci +
Sina und Kiris für immer im Herzen
Don Pedro
Beagle
Beiträge: 663
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:19

Re: FAHRKETTE dringend gesucht für 26.01.2014

Beitrag von Don Pedro » Fr 24. Jan 2014, 04:06

Nein, das liegt nicht auf dem weg.Kirchlengern-Hannover-Magdeburg und dann immer weiter bis nach Berlin.leider kann ich auch nicht helfen :(
Benutzeravatar
Chiara
Shi-Tzu
Beiträge: 399
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:00

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Chiara » Fr 24. Jan 2014, 12:32

Hallo ihr Lieben,


EOLOs Weiterreise nach Berlin ist gesichert. Wir haben uns nun für das Fellnasentaxi entschieden. Wir wollten dem armen Kerl einfach mehrmaliges Umsteigen ersparen, er hat schon eine so lange Strecke hinter sich und sein Vorleben war ja auch nicht so toll....

Nun ist alles abgesichert und Sabine wird sicher mit einem Glücksgefühl den Heimtransport von Rom antreten.

Vielen Dank euch allen für eure Mithilfe.

Liebe Grüße
Petra mit
Molto,Lola, Clara, Marci +
Sina und Kiris für immer im Herzen
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6799
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von conny » Fr 24. Jan 2014, 13:11

:upleft :upleft :upleft :upleft :upleft
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Sylvia » Fr 24. Jan 2014, 13:50

Prima :upleft
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Benutzeravatar
Mecky
Collie
Beiträge: 2822
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:56
Wohnort: Waltrop

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Mecky » Sa 25. Jan 2014, 00:17

Rico2012 hat geschrieben:Das freut mich für den Jungen. :sun
Dem kann ich mich nur anschliessen :upleft :upleft :upleft
Mecky,Bambam & Josy

Mit Farina im :hearts
Benutzeravatar
Chiara
Shi-Tzu
Beiträge: 399
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:00

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Chiara » Sa 25. Jan 2014, 00:26

Danke, dass ihr euch alle so sehr freut! Ein Seestern mehr, der durch gemeinsames Tun sein Ziel erreicht - eine eigene Familie

:knuddel :knuddel :knuddel
Petra mit
Molto,Lola, Clara, Marci +
Sina und Kiris für immer im Herzen
Benutzeravatar
Chiara
Shi-Tzu
Beiträge: 399
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:00

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Chiara » So 25. Mai 2014, 21:24

Hey Monika und Bianca :D :D
das war doch schon im Januar abgeschlossen :D :D

EOLO gehts super, schaut mal:

Bild


Liebe Grüße
Petra mit
Molto,Lola, Clara, Marci +
Sina und Kiris für immer im Herzen
Benutzeravatar
lamblike
Collie
Beiträge: 2531
Registriert: So 24. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Frechen

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von lamblike » So 25. Mai 2014, 21:54

hehe geht doch :balloon
LG Christina

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
(von Berthold Auerbach)
Benutzeravatar
Chiara
Shi-Tzu
Beiträge: 399
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:00

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Chiara » So 25. Mai 2014, 22:39

Kim hat geschrieben:So haben wir jetzt wenigstens ein Bild :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist auch um keine Antwort verlegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Petra mit
Molto,Lola, Clara, Marci +
Sina und Kiris für immer im Herzen
Roblar

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Roblar » Mi 28. Mai 2014, 08:48

Bianca hat doch recht, jetzt ist ein Foto da, damit wir EOLO alle kennen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Vitagrachthof

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Vitagrachthof » Mi 28. Mai 2014, 14:09

:hallo alles Liebe und eine unbeschwerte Fahrt für den Jungen :hallo
Benutzeravatar
Chiara
Shi-Tzu
Beiträge: 399
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:00

Re: FAHRKETTE dringend gesucht / ERLEDIGT - GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Chiara » Mi 28. Mai 2014, 15:17

Je öfter ihr hier schreibt, desto mehr muß ich lachen :lol: :lol:
Noch einmal abschließend:

EOLO ist bereits im Januar 2014 mit dem Fellnasentaxi in sein Zuhause nach Berlin gebracht worden.
Er wohnt dort bei einem Single-Mann, der Orchestermeister ist. Dieser Mann war das beste was für EOLO passieren konnte. Anfängliche Schwierigkeiten (knurren, Herrchen verteidigen) waren schnell abgelegt. Die zwei lieben sich ohne Ende. EOLO darf überall mit hin. Die letzte Zeit waren er und sein Herrchen in Polen auf Orchestertour. EOLO war der Liebling der Erwachsenen und Kinder. Er benahm sich auch überaus vorbildlich, so als wäre er schon immer dabei gewesen. Dabei saß er vorher jahrelang in einem ganz grauslichen Canile in Imola/Italien.

Bild EOLO bei der Probe

Bild vor der dtsch. Botschaft in Warschau


Oft sage ich zum Herrchen von EOLO: Da wo EOLO schon überall war, komme ich wahrscheinlich mein Leben lang nicht hin :D :D

So, und nun ist dieser Beitrag aber wirklich geschlossen - aber wenn Monika nicht nochmal angefangen hätte, wäre euch dies alles ja entgangen. :mrgreen: :mrgreen:

EIN GLÜCKLICHES HUNDELEBEN, so wie wir es für alle unsere Hunde wünschen
Petra mit
Molto,Lola, Clara, Marci +
Sina und Kiris für immer im Herzen
Antworten