neue Lieferung...

Antworten
Benutzeravatar
usiber
Beagle
Beiträge: 895
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 17:51
Wohnort: Babenhausen

neue Lieferung...

Beitrag von usiber » Mo 16. Jul 2012, 21:30

Liebe Gabi und liebe Fellnasen :knuddel
Schmackos und Nassfutter kommen zu Euch... :upleft
Der Eincheck in Frankfurt hat prima geklappt ! :D
Ganz herzlichen Dank an die beiden lieben Frauen mit ihren 3 sehr lieben Mädchen ! Ganz klasse, dass Sie Ihren Kindern schon früh vermitteln, dass Tierschutz sehr notwendig ist ! :upright
Wir wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit in der Türkei, viel Spass und nochmals DANKE !

Bergith und Frank


Bild

Bild
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Re: neue Lieferung...

Beitrag von Sylvia » Mo 16. Jul 2012, 21:42

Liebe Bergith :knuddel,

vielen, lieben Dank, dass du für uns diesen riesigen Eincheck übernommen hast :upright Das ist wirklich eine riesen Hilfe! So kommen viele von den so dringend benötigten Sachen bald bei Gabi an!

Vielen Dank natürlich auch an die Flugpaten, die diese riesige Menge für uns mitnehmen! Das ist ja nicht ohne zusätzlich zum eigenen Gepäck und 3 Kindern :upright
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Benutzeravatar
Jenny
Labrador
Beiträge: 5123
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:09
Wohnort: Unterschwaningen

Re: neue Lieferung...

Beitrag von Jenny » Mo 16. Jul 2012, 21:48

Klasse dass wieder so eine große Lieferung unterwegs zu Gabi ist :P :P :P

Vielen Dank liebe Bergith für deinen Einsatz beim Check In!!! :knuddel :knuddel :knuddel
Liebe Grüße
Feldwebel Jenny Bild
Tierschutz Antalya


✬Wer die Vergangenheit eines Menschen nicht kennt, versteht sein Handeln nur schwer✬
Benutzeravatar
usiber
Beagle
Beiträge: 895
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 17:51
Wohnort: Babenhausen

Re: neue Lieferung...

Beitrag von usiber » Di 17. Jul 2012, 11:30

Das war alles kein Problem, denn Sylvia hat die Taschen auch klasse gepackt ! Nur die Hundeleinen und Halsbänder sind in die jeweiligen Seitentaschen gewandert...weil sonst der Hauptreissverschluss nicht zugegangen wäre... :lol:
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13375
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: neue Lieferung...

Beitrag von kimba » Di 17. Jul 2012, 14:47

hallo liebe bergith

danke für deinen tollen einsatz :knuddel :knuddel :knuddel

ich habe heute morgen alle taschen in empfang genommen :D zwei taschen haben das gewicht nicht ausgehalten und sind an vielen stellen aufgerissen :? aber zum glück sind meine heissgeliebten kaustreifen alle noch da :D wegen den kaustreifen sind wir am freitag extra noch los und haben in remscheid und wermelskirchen alle aldis leer gekauft :lol: :lol: :lol:

mein rechter arm ist jetzt von den schweren taschen zwar ganz hinüber aber das wars mir wert ;)
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
Nicole
Australian Shepherd
Beiträge: 1814
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:30
Wohnort: Kerpen

Re: neue Lieferung...

Beitrag von Nicole » Fr 14. Sep 2012, 20:45

Huhu :hallo :hallo
Habe heute im Tiergarten unsere Flyer ausgelegt und Die Frau war so nett sie fliegt bald in die Türkei und hat mich deshalb gleich angesprochen weil sie dann gerne Flugpate sein möchte :jump :jump
Zurück flliegt sie auf jeden Fall mit Sun Express hin wusste sie nicht mehr auswendig.Habe ihr gesagt wie sehr wir uns freuen würden Sie will sich dann melden . Und sie machen wohl vor Weihnachten immer eine Action zum wohle der Tiere wo Menschen bestimmten Tieren aus dem Tierschutz was Spenden :jump .Sie will mir noch früh genug Bescheid geben . Ist doch Toll :jump :jump :jump
Ich habe mich sehr gefreut.

Lg Nicole
Benutzeravatar
Jenny
Labrador
Beiträge: 5123
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:09
Wohnort: Unterschwaningen

Re: neue Lieferung...

Beitrag von Jenny » Fr 14. Sep 2012, 20:47

Boah Nicole, das ist ja klasse :cheers :cheers :cheers :cheers

Vielen Dank für deinen tollen Einsatz, das wäre ja super wenn es mit der Flugpatin und den Spenden klappen würde!!!! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
Liebe Grüße
Feldwebel Jenny Bild
Tierschutz Antalya


✬Wer die Vergangenheit eines Menschen nicht kennt, versteht sein Handeln nur schwer✬
Gerda
Collie
Beiträge: 3182
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: neue Lieferung...

Beitrag von Gerda » Fr 14. Sep 2012, 20:50

Nicole, das ist ja super. Hoffentlich klappt das. :knuddel :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
Nicole
Australian Shepherd
Beiträge: 1814
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:30
Wohnort: Kerpen

Re: neue Lieferung...

Beitrag von Nicole » Fr 14. Sep 2012, 20:53

Ja das würde mich RIESIG freuen sie meint sie fliegt mehrmals im Jahr und würde das sehr gerne machen sie hat es wohl auch schon für andere Tierschutz Orgas gemacht.
Sie hätte schon mal bei den Flugveranstaltern gefragt aber keiner wußte einen Verein.
Ich hoffe das sie Ihre Versprechen hält aber sie war sehr Interessiert deshalb habe ich ein gutes Gefühl

Lg Nicole
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13375
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: neue Lieferung...

Beitrag von kimba » Fr 14. Sep 2012, 20:57

liebe nicole das ist soooo toll :jump :jump :jump selbst wenn es nicht klappt ist es einfach nur toll das du dir soviel mühe gemacht hast :knuddel :knuddel :knuddel
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
Nicole
Australian Shepherd
Beiträge: 1814
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:30
Wohnort: Kerpen

Re: neue Lieferung...

Beitrag von Nicole » Sa 15. Sep 2012, 10:57

Habe schon einige Flyer verteilt aber bis jetzt immer ohne Erfolg.
So und nun hoffe ich das ich Bilder von ihr als Flugpatin zu sehen bekomme :lol: :lol: :lol:
Lg Nicole
Benutzeravatar
Jenny
Labrador
Beiträge: 5123
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:09
Wohnort: Unterschwaningen

Re: neue Lieferung...

Beitrag von Jenny » Di 26. Jul 2016, 19:26

Ich bin ja jetzt nicht mehr ganz so up to date :scratch

Hat sich Flugpatenmäßig irgendwas geändert?
Kann man immer noch Futter mitnehmen?

Vielleicht kann mich ja mal einer auf den neusten Stand bringen ;)
Liebe Grüße
Feldwebel Jenny Bild
Tierschutz Antalya


✬Wer die Vergangenheit eines Menschen nicht kennt, versteht sein Handeln nur schwer✬
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13375
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: neue Lieferung...

Beitrag von kimba » Mi 27. Jul 2016, 10:09

hallo jenny

wir können immernoch über sunexpress übergepaeck mitnehmen :D
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Antworten