Erlös aus Bücherverkauf

Antworten
Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Erlös aus Bücherverkauf

Beitrag von Sylvia » So 19. Jul 2015, 20:15

Hallo zusammen :hallo ,

irgendwie finde ich das Forum/Thema nicht mehr, wo ich die ganzen Bücher angeboten habe :scratch Auf jeden Fall wollte ich kurz Bescheid geben, dass ich jetzt alle Bücher verschickt bzw. ausgehändigt habe, außer die beiden für Christina, die bekommt sie auf dem Forumstreffen.

Den Erlös in Höhe von 50,-- € werde ich nun auf das Tierschutzkonto überweisen :D

Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben. Danke Bärbel, dass du deinen Preis und somit den Erlös nochmal aufgerundet hast :knuddel

Gabi, dein Buch werde ich mit zum Forumstreffen bringen. Ich hoffe es dir da überreichen zu können, ansonsten kann es Bianca dem nächsten Flugpaten mitgeben ;)
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Benutzeravatar
lamblike
Collie
Beiträge: 2531
Registriert: So 24. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Frechen

Re: Erlös aus Bücherverkauf

Beitrag von lamblike » So 19. Jul 2015, 20:16

Top :knuddel
LG Christina

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
(von Berthold Auerbach)
Benutzeravatar
Mecky
Collie
Beiträge: 2822
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:56
Wohnort: Waltrop

Re: Erlös aus Bücherverkauf

Beitrag von Mecky » So 19. Jul 2015, 21:41

Sylvia,ich erhöhe auch auf 20 Euro. :knuddel
Mecky,Bambam & Josy

Mit Farina im :hearts
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13375
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Erlös aus Bücherverkauf

Beitrag von kimba » Di 21. Jul 2015, 21:07

vielen dank liebe sylvia :knuddel

und natürlich auch vielen dank an die lieben kaüfer :knuddel
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Re: Erlös aus Bücherverkauf

Beitrag von Sylvia » Mi 5. Aug 2015, 11:50

Mecky hat geschrieben:Sylvia,ich erhöhe auch auf 20 Euro. :knuddel
das hab ich nicht mehr mitgekriegt mecky, weil ich dann am mo. ins kh kam. ich liefere den zehner aber bei der naechsten ueberweisung auf das ts-konto nach.
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6799
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: Erlös aus Bücherverkauf

Beitrag von conny » Do 13. Aug 2015, 07:26

ups...
Sylvia hat geschrieben: weil ich dann am mo. ins kh kam.
ich hoffe mal nichts schlimmes und es geht dir gut.... :shock:
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Re: Erlös aus Bücherverkauf

Beitrag von Sylvia » Do 13. Aug 2015, 11:31

Geht mir wieder besser :D Danke Conny :knuddel
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6799
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: Erlös aus Bücherverkauf

Beitrag von conny » Mo 17. Aug 2015, 06:52

:upleft :upleft
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Antworten