REGELN - Unbedingt beachten!

Gesperrt
Tierschutz Antalya
Administrator
Beiträge: 160
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:20

REGELN - Unbedingt beachten!

Beitrag von Tierschutz Antalya » Mo 10. Jan 2011, 13:17

An alle, die hier im Flohmarkt posten möchten:

1. Dies hier ist ein Forum, in dem Angebote und Gesuche abgegeben werden. Auf diese Postings kann geantwortet werden, aber nur, wenn Interesse am Erwerb besteht. Persönliche Daten wie Telefonnummer, Adresse, Kontodaten usw. sind schon aus reinem Eigeninteresse nicht im Posting anzugeben, dazu gibt es die Forenfunktion "Private Nachrichten".

2. Der Erlös aus dem Flohmarkt sollte zumindest teilweise an Gabis Tierschutz Antalya gehen. Wenn das nicht gewünscht ist, dann bitte die Sachen hier nicht einstellen!

3. Um die Ãœbersichtlichkeit sicherzustellen, haben die Titel wie folgt auszusehen:

für Angebote: [BIETE] Gegenstand; Nähere Bezeichnung
Im Textteil ist der Gegenstand näher zu beschreiben, evtl. mit Foto, und die Preisvorstellung ist anzugeben.

für Gesuche: [SUCHE] Gegenstand; Nähere Bezeichnung

4. Wurde ein Gegenstand verkauft, ist das im Titel des Angebots kenntlich zu machen! [BIETE] ist in [VERKAUFT] umzubenennen.

5.Postings, die nicht nach diesen Regeln erstellt wurden, oder Diskussionen in den Threads, die nichts mit dem Verkauf zu tun haben, werden ohne jegliche Vorankündigung gelöscht!
Gesperrt