Sonnensegel

Antworten
Morenchen

Sonnensegel

Beitrag von Morenchen » Sa 25. Jun 2016, 15:43

Hallo ihr lieben,
40 Grad im Zauberwald,Schatten magelware da hab ich an Sonnensegel gedacht... und schon im Freunden und Bekanntenkreis anfragen gestellt.Ist es möglich im Zauberwald Sonnensegel anzubringen?In den Ecken,an der Mauer,in ihren Kinderzimmern ;) vielleicht ?Ich wollte auch mal bei Herstellern nachfragen und nach B -Ware fragen,Preise ect.Was meinst du Gabi,und alle anderen natürlich?
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13373
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Sonnensegel

Beitrag von kimba » So 26. Jun 2016, 08:28

hallo liebe morena

das ist nett von dir das du dir gedanken machst :knuddel

aber mach dir keine sorgen ;) im zauberwald ist genug schatten für die hunde :upleft

sonnensegel flattern zu sehr :? da haben die hunde angst :roll:
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Morenchen

Re: Sonnensegel

Beitrag von Morenchen » So 26. Jun 2016, 09:11

Ach so,aber auch wenn die so gespannt sind?Schade... :hallo
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13373
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Sonnensegel

Beitrag von kimba » So 26. Jun 2016, 09:24

wir haben leider nicht die möglichkeit die segel richtig zu spannen ;)
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6064
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Sonnensegel

Beitrag von barbara g » Fr 26. Aug 2016, 13:19

war eine ganz tolle Idee Morena :knuddel , aber ich glaube dieses Thema hatten wir schon mal und Gabi hat uns gesagt, dass die Hunde Angst davor haben. Ich denke Gabi gibt genug Schatten, wenn sie daher kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Morenchen

Re: Sonnensegel

Beitrag von Morenchen » Fr 26. Aug 2016, 15:02

Ciao Barbara,ALSO ich bin entpört!Mobbing in der öffentlichkeit,und das von dir???
:shock: Gabi spendet genug Schatten!?
Aber das Thema Sonnensegel war eh schon längst geklärt ;)
Nala&Monty

Re: Sonnensegel

Beitrag von Nala&Monty » Sa 27. Aug 2016, 09:37

Na na na 8-)
Antworten