Seite 1 von 1

der neu ausgesetzte hund

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 10:12
von kimba
immerwieder werden ja hunde bei uns im dorf ausgesetzt :(

auch dieser hübsche kerl gehört dazu :? leider ist er menschen gegenüber misstrauisch.wenn ich ihm zu nahe komme,dann schnappt er auch nach mir :shock:

zum glück ist es ein rüde.


er hat sich jetzt einem anderem rüden angeschlossen :upleft


Bild


Bild



Bild

Bild


Bild

Re: der neu ausgesetzte hund

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 07:26
von conny
Was ein hübsches Kerlchen. :drunk
Gabi , nicht lange und das mit dem schnappen hat sich erledigt. Wenn einer das schafft, dann Du.

Re: der neu ausgesetzte hund

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 21:10
von barbara g
das ist wirklich ein ganz schönes Tier und ich bin sicher Gabi, noch einige Tage und er freut sich über Dein Kommen :D . :hearts Barbara

Re: der neu ausgesetzte hund

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 22:01
von anke
Bald wird Dir der hübsche Junge sein Vertrauen schenken :P Ganz sicher :ja

Re: der neu ausgesetzte hund

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 09:59
von kimba
es hat sich eine neue hündin zu dem jungen rüden dazu gesellt.

jetzt wurde sie entwurmt und bald kann ich sie kastrieren lassen :upleft


Bild


Bild


Bild

Bild

Re: der neu ausgesetzte hund

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 15:17
von barbara g
mir dreht sich der Magen, wenn ich diese armen Hunde sehe bei Dir, liebe Gabi :knuddel .Es ist so traurig was man ihnen antut. Sie sind alle so schön und verstoßen :cry .
Nimmt das je ein Ende :?: :?: :?: Ganz :hearts Grüße von Barbara

Re: der neu ausgesetzte hund

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 17:15
von Gerda
Wieder so eine schöne Hündin, einfach ausgesetzt. :cry: Schreckliche Zustände sind das und es wird sich nie ändern. :cry:

Re: der neu ausgesetzte hund

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 19:33
von anke
Gut, dass die arme Maus zu DIR gefunden hat ... :) Wie dünn sie ist :| , ABER nicht mehr lange :upleft

Hier zeigt sich wieder, wie wichtig unser Futterprojekt ist :!: