Golden Retriever Mischlingshündin LEYLA - ein bildhübscher u. sozialer Sonnenschein sucht Familienanschluß!

Antworten
anke
Collie

Golden Retriever Mischlingshündin LEYLA - ein bildhübscher u. sozialer Sonnenschein sucht Familienanschluß!

Beitrag von anke » Sa 15. Jun 2019, 14:13

Hallo, mein Name ist Leyla. Ich bin eine sehr soziale, menschenbezogene und zuckersüße Golden Retriever Mischlingshündin.

Seit einiger Zeit lebe ich in unserer Auffangstation, dem Zauberwald, wo viele ungewollte Fellnasen auf ein schönes Zuhause hoffen.
Hier betreut uns die Tierschützerin Gabi sehr liebevoll, wir haben immer ein volles Bäuchlein, haben einen warmen Schlafplatz, wir können spielen und balgen oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Bevor ich hier her kam, war mein Leben nicht sehr schön, denn meine ehemaligen Besitzer haben mich gnadenlos ausgesetzt, sodass ich einige Zeit als ungeliebter Straßenhund um mein tägliches Überleben kämpfen musste :oops:
Warum sie mich nicht mehr haben wollten, weiß ich nicht :silent Ich bin mir keiner Schuld bewusst!

Doch glücklicher Weise wurde Gabi auf mein Schicksal aufmerksam, sodass ich in den sicheren Zauberwald einziehen durfte :upleft

Gabi sagt, ich sei ein ganz lieber Schatz; gerne lasse ich mich durch Streichel- und Kuscheleinheiten verwöhnen :drunk
Auch über Besucher, die in den Zauberwald kommen, freue ich mich sehr. Offen und freundlich werden alle Zweibeiner begrüßt und es fällt mir nicht schwer, die Herzen der Besucher im Sturm zu erobern :love

Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich bestens, so wie es sich für ein gut sozialisiertes Hundemädchen gehört. Für ein Spielchen bin ich immer gern zu haben.
Daher würde ich mich natürlich über nette Hundegesellschaft in meinem zukünftigen Zuhause freuen. Doch genauso gerne ließe ich mich als Einzelprinzessin verwöhnen :P

Natürlich möchte ich nicht für immer hier bleiben, denn es warten noch so viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen.

Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, die mir ein warmes Körbchen auf Lebenszeit schenkt.
Ich sehne mich nach netten Menschen die Freude daran haben, mit mir das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken und meine Liebe, von der ich so viel zu geben habe, erwidern können.
Auch hätte ich große Freude, nach einer Eingewöhnungszeit das große und kleine Hunde 1x1 zu erlernen :upleft

Ja, das ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Vielleicht bis bald,
Eure Leyla :hallo

Wenn Sie sich von Leyla angesprochen fühlen, auf der Suche nach einem treuen Begleiter auf Lebenszeit sind und mehr über den goldigen Sonnenschein erfahren möchten, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Was Leyla von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Leyla ist ca. im April 2018 geboren und ungefähr 57 cm groß.

Bei der Ausreise ist Leyla natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten