In Mülheim freut sich die bildhübsche Sheyla auf DEINEN Besuch! Wer möchte die süße Maus gerne kennenlernen?

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

In Mülheim freut sich die bildhübsche Sheyla auf DEINEN Besuch! Wer möchte die süße Maus gerne kennenlernen?

Beitrag von anke » Mi 3. Apr 2019, 20:22

Hallo, mein Name ist Sheyla. Seit Kurzem lebe ich bei einer netten Familie in Mülheim, um mir von hier aus ein liebevolles und endgültiges Zuhause zu suchen.

Bevor ich hier her kommen durfte, lebte ich einige Zeit in unserer Auffangstation dem Zauberwald.
Dort werden viele ungewollte Fellnasen liebevoll von unserer Tierschützerin Gabi betreut.

Zuvor war mein Leben ein wahrer Alptraum. Ich musste mein Leben mit einigen anderen Artgenossen unter unbeschreiblich erbärmlichen Zuständen bei einer selbsternannten „Tierschützerin“ fristen. Eingepfercht in kleinen Käfigen ließ man uns im eigenen Dreck fast verhungern und verdursten. Auch hatte diese Frau keine Skrupel, uns wegen eines Umzugs erbarmungslos zurückzulassen :oops:
Für Gabi, die seit fast zwei Jahrzehnten als engagierte Tierschützerin tätig ist und schon sehr viel Tierelend miterleben musste, war es ein herzzerreißender Anblick. Da fragt man sich mit Recht: „Wie grausam können Menschen sein?“

Doch glücklicher Weise wurde Gabi auf unsere Not aufmerksam, sodass wir in letzter Sekunde aus diesem Martyrium gerettet werden konnten!

Sichtlich erleichtert, endlich aus diesem Alptraum befreit worden zu sein, hatte ich keinerlei Probleme, mich in das bestehende Hunderudel zu integrieren.

In der Auffangstation zeigte ich mich als eine altersentsprechend verspielte, lustige und äußerst soziale Frohnatur.

Hier bei meiner „Familie auf Zeit“ angekommen, lerne ich nun alles kennen, was das Leben zu bieten hat. Ich übe täglich daran, meine kleinen Unsicherheiten zu überwinden.
Ich bin mir ganz sicher; mit MEINEN Menschen an der Seite, mit Übung, Geduld und positiver Verstärkung werde ich mich weiterhin gut entwickeln :P

Man sagt, ich sei eine ganz liebenswerte Maus :drunk Zu meiner Bezugsperson habe ich ein vertrauensvolles Verhältnis. Bei fremden Menschen brauche ich ein wenig Zeit um „aufzutauen“.

Gerne lasse ich mich von „Groß und Klein“ durch Streicheleinheiten verwöhnen, wobei ich mir für mein endgültiges Zuhause verständige Kinder (ab 12 Jahre) wünsche.

Das alle Geschäfte ordnungsgemäß draußen erledigt werden, ist für mich selbstverständlich.

Nun ist es an der Zeit, mir ein endgültiges Zuhause zu suchen, wo ich für immer glücklich sein darf.
Ich wünsche mir nette Menschen, die mich mit Liebe und Geduld an alles Neue heranführen und Freude daran haben, mir zu zeigen, wie schön das Leben als vollständiges Familienmitglied sein kann.

Auch hätte ich große Freude, nach einer Eingewöhnungszeit mit meinen Menschen das kleine und große Hunde 1x1 zu erlernen.

Ja das ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht :P

Mein geschätztes Geburtsdatum ist im Juni 2018 und meine Größe liegt bei ca. 55 cm.
Da ich mich noch im Wachstum befinde, können noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.


Hoffentlich bis bald,

Eure Sheyla :hallo

Wenn Sie sich von Sheyla angesprochen fühlen und die hübsche Maus gerne kennenlernen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Sheyla ist natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur mit Schutzvertrag.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten