Die anhängliche SANDY - eine sanfte, soziale und herzensgute Seele möchte DEIN Herz erobern :-))

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4816
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Die anhängliche SANDY - eine sanfte, soziale und herzensgute Seele möchte DEIN Herz erobern :-))

Beitrag von anke » Mo 1. Apr 2019, 22:04

Hallo, mein Name ist Sandy. Ich bin eine unglaublich liebe, sanfte und menschenbezogene Mischlingshündin.
Seit einiger Zeit lebe ich in einer kleinen Auffangstation, wo einige Fellnasen liebevoll von einer engagierten Tierschützerin Tanja betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen.

Bevor ich hier her kam, fand mich Tanja direkt vor der der Auffangstation. Sie zögerte nicht lang und nahm mich in ihre Obhut :-) denn so ein liebes Hundemädchen wie ich es bin, hat auf der Straße kaum eine Überlebenschance!

Fortan waren all meine Sorgen vergessen. Hier habe ich immer ein volles Bäuchlein und nette Hundefreunde zum Toben und Balgen :upleft
Tanja sagt, ich sei ein ganz feines Mädchen mit einem tadellosen Charakter und einem Blick, der alle Herzen zum Schmelzen bringt :drunk
Streichel- und Kuscheleinheiten finde ich richtig klasse, wobei ich mich aber nicht aufdränge.

Da ich mich wirklich ganz hervorragend mit meinen Artgenossen verstehe, so wie es sich für ein gut sozialisiertes Hundemädel gehört, würde ich mich über nette Hundegesellschaft in meinem zukünftigen Zuhause freuen. Doch genauso gerne ließe ich mich als Einzelprinzessin verwöhnen.

Nun ist es an der Zeit, mein Köfferchen zu packen, denn natürlich möchte ich nicht für immer hier bleiben, da noch sooo viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen warten.

Ich wünsche mir nette Menschen, die Freude daran haben, mit mir gemeinsam das Leben als vollständiges Familienmitglied zu entdecken, mich mit Geduld an alles Neue heranführen und mir die Liebe und Geborgenheit geben, nach der ich mich so sehr sehne.
Ja, das ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Vielleicht bis bald,

Eure Sandy :hallo

Falls Sie sich von der anhänglichen Sandy angesprochen fühlen und Sie mehr über das liebenswerte Hundemädchen erfahren möchten, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Was Sandy von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden!

Sandy ist ca. im Mai 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 55 cm.
Da sie sich noch im Wachstum befindet, werden wohl noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.

Natürlich ist Sandy vor ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten