Dackel-Mischlingshündin ERNA - eine kleine Maus (26 cm) sucht neuen Wirkungskreis!

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4832
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Dackel-Mischlingshündin ERNA - eine kleine Maus (26 cm) sucht neuen Wirkungskreis!

Beitrag von anke » Mo 15. Jul 2019, 21:53

Die zuckersüße und lebensfrohe Erna ist eine goldige Dackel-Mischlingshündin, die seit einiger Zeit in unserer Auffangstation dem Zauberwald lebt, wo viele ungewollte Fellnasen liebevoll von unserer Tierschützerin Gabi betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen.

Bevor Erna hier her kam, war ihr Leben nicht sehr schön, denn vermutlich wurde die kleine Maus von ihrem herzlosen Besitzer einfach in einem Tierheim entsorgt, als sie nicht mehr erwünscht war :silent
Für einen ehemaligen Besitzerhund ist dies natürlich eine besonders schlimme Situation, wobei natürlich keine Fellnase in einer solch schrecklichen Umgebung leben sollte!

Glücklicher Weise wurde Gabi auf Erna`s Notlage aufmerksam, sodass sie in den sicheren Zauberwald einziehen durfte.
Fortan waren all ihre Sorgen vergessen. Hier hat man immer ein volles Bäuchlein, einen warmen Schlafplatz und kann auch einfach mal zur Ruhe kommen.
Für ein Spielchen mit ihren Hundefreunden ist die Dackel-typisch selbstbewusste und soziale Erna gern zu haben, wobei sie sich nicht die `Butter vom Brot` nehmen lässt ;)

Erna sucht die menschliche Nähe, ist dankbar für jede Aufmerksamkeit die man ihr schenkt.
Gerne lässt sie sich durch kleine Kuschel- und Streicheleinheiten verwöhnen, wobei sie sich aber nicht aufdrängt.
Bei Besuchern, die in den Zauberwald kommen, zeigt Erna keinerlei Berührungsängste.
Dem fröhlichen Sonnenschein fällt es nicht schwer, sich in kürzester Zeit in die Herzen der Zweibeiner zu schleichen :drunk

Nun ist es an der Zeit, für Erna ein liebevolles Zuhause zu suchen, denn natürlich möchte sie nicht für immer hier bleiben, da noch viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen warten.

Erna wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie, die ihr zeigt, wie schön das Leben als vollständiges Familienmitglied sein kann.
Wir suchen für die kecke Frohnatur mit dem niedlichen Gesichtsausdruck nette Menschen, die ganz viel Spaß mit dieser entzückenden Hundedame haben möchten!

Sicherlich hätte Erna nach einer Eingewöhnungszeit auch große Freude, gemeinsam mit IHREN Menschen, das kleine und große Hunde 1x1 zu erlernen!

Ja, das ist Erna`s Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Falls Sie sich von Erna angesprochen fühlen und Sie mehr über die hübsche Maus erfahren möchten, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Erna ist ca. im Januar 2016 geboren und ihre Schulterhöhe liegt bei ungefähr 26 cm.
Mitte August könnte Erna die Reise in ihr Glück antreten.
Was Erna von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Natürlich ist Erna komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten