Der soziale EMRE - ein liebenswerter Junghund sucht seine Herzensmenschen!

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4848
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Der soziale EMRE - ein liebenswerter Junghund sucht seine Herzensmenschen!

Beitrag von anke » Mi 10. Mär 2021, 14:15

Hallo, mein Name ist Emre. Ich bin ein lieber und bildhübscher Mischlingsrüde. Zur Zeit lebe ich in unserer Auffangstation dem Zauberwald, wo wir von der Tierschützerin Gabi sehr liebevoll umsorgt werden.
Mein Start in das „Abenteuer Leben“ war mehr als holprig, denn meine Mama wurde erbarmungslos von ihren ehemaligen Besitzern auf der Straße entsorgt :-(

Unter diesen schlimmen Umständen brachte sie 4 Babys zur Welt, wobei 2 meiner Geschwister den harten Kampf des Straßenlebens verloren haben. Dies war eine sehr schlimme Situation.
Doch glücklicher Weise wurde Gabi auf unser Schicksal aufmerksam, sodass wir in den sicheren Zauberwald einziehen durften.
Gabi betreut uns hier sehr liebevoll, wir haben immer ein volles Bäuchlein, können spielen und toben, oder einfach zur Ruhe kommen, ohne Angst vor den allgegenwärtigen Gefahren, die das harte Straßenleben mit sich bringt.

Gabi sagt, ich sei ein absolut liebenswerter Junge, der es aber nicht immer ganz so einfach hat. Zwar verstehe ich mich sehr gut mit meinen Artgenossen, aber manche Hunde im Zauberwald sehen in mir ein Mobbingopfer :cry: Warum das so ist, weiß ich nicht :silent Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Doch mit meiner Mum, meinem Bruder und den Welpen mit denen ich zur Zeit zusammenlebe, spiele und balge ich für mein Leben gern.

Zu Gabi habe ich ein vertrauensvolles Verhältnis, wobei ich bei Fremden einige Zeit brauche um aufzutauen.

Nun ist es an der Zeit, mir ein endgültiges, liebevolles Zuhause zu suchen, denn hier im Zauberwald möchte ich nicht für immer bleiben, denn es warten noch sooo viele arme, ungewollte Fellnasen auf einen freien Platz.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als nette Menschen, die mich mit Liebe und Geduld an alles Neue heranführen, was zu einem tollen Hundeleben gehört. Eine Familie, die mir die nötige Zeit gibt, eine tiefe und vertrauensvolle Bindung wachsen zu lassen. Das ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mehr über mich erfahren möchten, rufen Sie einfach an, ich würde mich so sehr freuen:

Michi: 0171-2035705

Hoffentlich bis bald Euer Emre :P

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme, keine Mail über das Portal.

Emre ist ca. im Juli 2020 geboren und ist ca. 55 cm groß. Da sich der liebe Junge noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar Zentimeter dazu kommen.

Was Emre von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Ende März könnte Emre die Reise in sein Glück antreten.

Bei seiner Ausreise ist Emre natürlich komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten