Der kleine JACK (35 cm) - ein liebenswerter Junghund, sozial u. verspielt, sucht Familienanschluss!

Antworten
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4850
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Der kleine JACK (35 cm) - ein liebenswerter Junghund, sozial u. verspielt, sucht Familienanschluss!

Beitrag von anke » Sa 29. Aug 2020, 19:36

Jack, ein zuckersüßer Mischlingsrüde, lebt seit einiger Zeit in unserer Auffangstation, wo einige ungewollte Fellnasen liebevoll von unserer Tierschützerin Gabi betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen.

Bevor der kleine Mann hier her kam, war sein Leben nicht sehr schön, denn vermutlich wurde er als kleines Baby gnadenlos, gemeinsam mit seiner Mutter und einem weiteren Geschwisterchen, von ihren herzlosen `Besitzern` ausgesetzt. Einsam, ohne Futter und Wasser, musste die kleine Hundefamilie auf einem steinigen Gelände um ihr Überleben kämpfen :oops:
Glücklicher Weise wurde unsere engagierte Tierschützerin Gabi auf die armen Seelen aufmerksam, sodass sie aus diesem Martyrium entkommen konnten.

Natürlich konnte Gabi die kleine Hundefamilie nicht an diesem schlimmen Ort zurücklassen, denn das wäre ihr sicheres Todesurteil gewesen.

In der sicheren Umgebung unserer Auffangstation, die wir liebevoll den Zauberwald nennen, entwickelte sich Jack zu einem herzensguten und altersentsprechend verspielten Junghund, dem es nicht schwer fällt, die Herzen von uns Zweibeinern im Sturm zu erobern :drunk

Unabhängig von der Größe und des Geschlechts versteht sich das goldige Kerlchen ganz hervorragend mit seinen Hundefreunden. Altersentsprechend tollt und balgt die zauberhafte Frohnatur gerne mit seinen Artgenossen.
Daher würde sich Jack sicher über nette Hundegesellschaft in seiner zukünftigen Familie freuen. Doch ebenso gerne ließe er sich auch als Einzelprinz verwöhnen.

Zu seiner Bezugsperson hat der süße Schatz mit dem knuffigen Gesichtsausdruck ein inniges und vertrauensvolles Verhältnis. Er genießt die täglichen Kuschel- und Schmuseeinheiten sichtlich.
Der kleine Schelm ist sehr anhänglich, verspielt und manchmal ein richtiger Clown. Man muss ihn einfach lieb haben :love

Nun ist es an der Zeit, ein liebevolles Zuhause für den kleinen Sonnenschein zu suchen.
Wir wünschen uns Menschen, die so eine liebe Seele zu schätzen wissen. Es sollte eine nette Familie sein (Kinder ab 10 Jahre) die Jack ankommen lässt und ihm die Zeit gibt, eine feste und vertrauensvolle Bindung wachsen zu lassen und sich bewusst ist, dass Jack noch vieles lernen möchte, was zu einem tollen Hundeleben hier in Deutschland gehört.

Sicherlich hätte Jack auf große Freude, mit SEINEN Menschen das kleine und große Hunde 1x1 zu erlernen!

Ja, das ist sein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Falls Sie sich von Jack angesprochen fühlen und Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied auf Lebenszeit sind, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705
anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Was Jack von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Jack ist ca. im Januar 2020 geboren und ungefähr 35 cm klein. Da sich Jack noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.

Natürlich ist Jack komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge per Schutzvertrag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten