gerda ist die patentante von suse

Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

gerda ist die patentante von suse

Beitrag von kimba » Sa 18. Mai 2019, 10:19

hallo tante gerda

danke das du mich als dein patehündchen gewaehlt hast :knuddel

gabi sagt,das ich aussehe wie ein schaeferhund dackel :? aber gabi hat ja sowieso keine ahnung von hunderassen :lol:


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


Bild


Bild


Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von barbara g » Sa 18. Mai 2019, 14:36

Suse, liebe Suse :knuddel , :hearts :hearts :hearts
was bist Du nur für eine wonnige ,kleine Prinzessin :drunk und Dich hat man auch einfach entsorgt, aber Du hast jetzt eine ganz liebe Patentante, die Dir sicher viel Glück bringt. :upleft :upright . Alles Liebe wünscht Dir Barbara
Gerda
Collie
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von Gerda » Sa 18. Mai 2019, 18:45

Meine liebe Suse, ich freue mich, das ich deine Patentante sein darf und dich ein Stück deines Lebens begleiten darf. :knuddel :bussi Naja, Gabi hat schon ein bißchen recht, dein Kopf schaut schon ein bißchen, aber nur ein klein bißchen groß aus. Ich glaube aber, das liegt am Fotografen :!: :!: :lol:
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6774
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von conny » Mo 20. Mai 2019, 07:00

Gerda .. Glückwunsch zu der süssen Patenmaus. Die sieht ja wirklich goldig aus. Eine schöne Patenzeit Euch.
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Benutzeravatar
Oro-Nase
Collie
Beiträge: 2901
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:58
Wohnort: Waltrop

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von Oro-Nase » Mo 20. Mai 2019, 12:30

Das ist ja ein süßer Fratz! Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft!
Elke + Oro
Benutzeravatar
Klaus64
Jack Russel Terrier
Beiträge: 150
Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:47
Wohnort: plaidt

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von Klaus64 » Di 21. Mai 2019, 10:31

Glückwunsch zur Patenschaft
die Suse ist aber auch wirklich eine Zuckersüße kleine Prinzessin.

Wir wünschen euch eine tolle Patenzeit.

Grüsse

Klaus Gabi und Abby
Hunde geben uns den Schlüssel zu ihrer einzigartigen Seele
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4807
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von anke » Mi 22. Mai 2019, 20:39

:hearts -lichen Glückwunsch Gerda und Suse :knuddel

Ich wünsche Euch Beiden eine schöne Patenzeit :flower
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von kimba » Di 28. Mai 2019, 11:00

Hallo Tante Gerda
Unsere elfi ist ja nicht umsonst die hüterin des zauberwaldes 😊elfi weiß immer ganz genau, wann sie jemanden beschützen muss bevor das Spiel in Streit ausahtet 👍elfi geht auch immer sofort dazwischen, wenn Hunde sich streiten. Sie beendet jeden Streit innerhalb von Sekunden 👍elfi ist Gabis rechte Hand.. Vorallem wenn Gabi nicht da ist. Gabi und alle schwächeren Hunde können sich auf elfi verlassen 👍wir alle sind froh, daß es unsere elfi gibt 💗

Danke das du meine Patentante bist :flower :flower :flower


alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4807
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von anke » Di 28. Mai 2019, 19:25

Elfi ist einfach die ALLERBESTE :love :upleft :upleft :upleft :love
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Benutzeravatar
Nicole
Australian Shepherd
Beiträge: 1808
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:30
Wohnort: Kerpen

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von Nicole » Di 28. Mai 2019, 20:27

Oh mann ist die susi süß ich bin total verliebt :hearts .
Elfi hat alles im Griff
Lg Nicole
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von barbara g » Mi 29. Mai 2019, 20:58

Suse-Schätzchen :knuddel ,
gut, dass Du die Elfi um Dich hast, sie ist einfach Klasse und die Gabi :knuddel muss überhaupt nichts machen, das wird von Elfi geregelt.
Suschen wie alt bist Du denn, ob die Gabi das weiß :?: :?: :?: Du bist zum verlieben :drunk :ja . :bussi für Dich von Barbara
Gerda
Collie
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von Gerda » So 2. Jun 2019, 08:15

Hallo Suse, bei euch ist es jetzt bestimmt schon sehr heiß. :sun Wie gehts dir :?: Halte dich an Elfi, sie passt auf dich auf und regelt alles. Bussi für Elfi. :bussi
Ja, mich würde auch interessieren wie alt du ungefähr bist und wo Gabi dich gefunden hat.
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Gerda
Collie
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von Gerda » Mi 3. Jul 2019, 07:49

Hallo liebe Suse, ich möchte dir einen guten Tag wünschen und hoffe es geht dir gut. :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von kimba » Fr 16. Aug 2019, 10:20

hallo tante gerda

ich bin ja auch in die vermittlung gekommen :D

jetzt wollen wir aber auch mal hoffen,das sich eine tolle familie für mich meldet :upleft eigentlich müssten die leute für mich schlange stehen ;)


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


Bild

Bild


Bild


Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4807
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: gerda ist die patentante von suse

Beitrag von anke » Sa 17. Aug 2019, 18:32

Bestimmt werden sich bald die richtigen Menschen in Dich süßen Schatz verlieben :upleft

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen für Dich gedrückt kleine Suse :knuddel
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Antworten