sandra,iris,bernd und georg sind paten von schröder

Antworten
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13371
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

sandra,iris,bernd und georg sind paten von schröder

Beitrag von kimba » Do 29. Nov 2018, 08:35

hallo patentanten und patenonkels ;)

danke das ihr mich als euer patenhündchen gewaehlt habt :knuddel

ich sollte für vermittlungsfotos posieren :P

normalerweise spiele ich ja lieber mit meinen freunden :upleft aber gabi hatte ein gutes argument,das mich still stehen und sitzen lies :mrgreen:

sie sagte OHNE BİLDER...KEİNE FAMİLİE :?

danke das ihr meine paten seit :flower :flower :flower


Bild

Bild



Bild

Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4829
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: sandra,iris,bernd und georg sind paten von schröder

Beitrag von anke » Do 29. Nov 2018, 21:09

Glückwunsch Schröder zu Deiner Patenfamilie :cheers :knuddel :cheers

Bestimmt musst Du nicht all zu lange auf DEINE eigene Familie warten :bindafuer Hier sind ALLE Daumen für Dich gedrückt :knuddel
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Benutzeravatar
Dini
Australian Shepherd
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:44

Re: sandra,iris,bernd und georg sind paten von schröder

Beitrag von Dini » Fr 30. Nov 2018, 11:51

Mensch schroeder, nun hast du gleich eine ganze Patenfamilie. Nicht, dass du abhebst vor Stolz und Freude!
Alles Gute euch und eine schöne Zeit zusammen
Bild

Viele grüsse Dini mit Ella und Patty
Antworten