Sabine ist die Patentante von Lilli

Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von Sylvia » Mi 22. Nov 2017, 18:26

Herzlichen Dank liebe Sabine, dass du Lilli unterstützen möchtest :knuddel

Ich wünsche euch eine schöne Patenzeit :upleft

Bild
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von barbara g » Mi 22. Nov 2017, 19:37

Liebe Sabine :knuddel ,
:hearts Glückwunsch zu Deiner kleinen Lilli :drunk ,der Name passt wunderbar zu ihr und Dir süße Lilli gratuliere ich sehr zu Deiner tollen Patentante.
Ich wünsche Euch eine schöne Patenzeit zusammen ,mögest Du ein Seesternchen werden und schnell eine Familie finden :ja
so etwas Kleines :drunk hat es vielleicht etwas leichter.
So lange wünsche ich Dir viel Spaß im schönen :magic Wald, :hearts Barbara mit Vanja :flower und Pepper :blume
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6773
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von conny » Mi 22. Nov 2017, 20:57

Ich wünsche Euch eine wunderbare Patenzeit. :upleft
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Benutzeravatar
Mecky
Collie
Beiträge: 2815
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:56
Wohnort: Waltrop

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von Mecky » Mi 22. Nov 2017, 22:35

Eine schöne Patenzeit wünsche ich Euch beiden,Sabine &Lilli.
Mecky & Bambam.

Mit Farina im :hearts
Benutzeravatar
Dini
Australian Shepherd
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:44

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von Dini » Do 23. Nov 2017, 06:46

Auch hier noch einmal alles Gute zur Patenschaft! Möge sie unbeschwert und schön sein!
Lilli, dir wünsche ich, dass du auch ganz schnell ein seesterchen wirst.
:knuddel
Bild

Viele grüsse Dini mit Ella und Patty
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13354
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von kimba » Do 23. Nov 2017, 07:02

hallo sabine

danke das du die patenschaft für lilli übernommen hast :knuddel

das problem bei lilli ist ja.....das sie scheu ist und keinen an sich heran laesst :? sie ist immer nur ihrer mama hinterher gelaufen.

ich hoffe,das sie jetzt wo ihre mama weg ist :? sich etwas mehr öffnet
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
Oro-Nase
Collie
Beiträge: 2901
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:58
Wohnort: Waltrop

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von Oro-Nase » Do 23. Nov 2017, 09:01

Alle guten Wünsche zur Patenschaft!
Elke + Oro
Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von Sylvia » Do 23. Nov 2017, 13:13

kimba hat geschrieben:hallo sabine

danke das du die patenschaft für lilli übernommen hast :knuddel

das problem bei lilli ist ja.....das sie scheu ist und keinen an sich heran laesst :? sie ist immer nur ihrer mama hinterher gelaufen.

ich hoffe,das sie jetzt wo ihre mama weg ist :? sich etwas mehr öffnet
Das hoffe ich auch sehr :upleft Ansonsten wird das Mäuschen es schwer haben :(
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von barbara g » Do 23. Nov 2017, 19:42

:hallo kleine Lilli :knuddel ,
es ist schwer seine Mama zu verlieren, aber nun hast Du soooooo viele neue Freunde und möchtest doch sicher auch eine Familie haben,
aber dafür musst Du auch zutraulich werden. Nimm' Deinen Mut zusammen und dann kommt das Glück von alleine zu Dir :ja :ja :ja .
Dickes :bussi von mir für Dich :bussi ,Barbara
Gerda
Collie
Beiträge: 3147
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von Gerda » So 26. Nov 2017, 09:13

Erstmal Glückwunsch zur Patenschaft und eine schöne Zeit miteinander. :knuddel Kleine Lilli, ich wünsche mir das du bald ein Zuhause findest. Für dich ist es im Moment schwer, aber ich wünsche mir auch, das du bald ein fröhlicher Hund bist. :knuddel :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4787
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von anke » So 26. Nov 2017, 18:22

Herzlichen Glückwunsch kleine Lilli zu Deiner Patentante :P

Ich wünsche Euch Beiden eine schöne gemeinsame Patenzeit und hoffe natürlich auch,

dass Du Deine Scheu verlierst :bindafuer
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Benutzeravatar
Abby
Australian Shepherd
Beiträge: 2338
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 17:13
Wohnort: Hagen (Westf.)

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von Abby » Mo 27. Nov 2017, 18:47

Sabine und Lilli, ich wünsche euch eine tolle Patenzeit :flower :blume
und hoffe, dass die Süße ganz schnell ihre Scheu vor Menschen ablegt :upright
Grüße von Kerstin mit Phoebe, Paul und Madita

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
MAHATMA GANDHI
Benutzeravatar
Dini
Australian Shepherd
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:44

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von Dini » Di 28. Nov 2017, 18:48

Lilli wie geht es dir denn ? Ich muss oft an dich denken!
:knuddel
Bild

Viele grüsse Dini mit Ella und Patty
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13354
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von kimba » Mi 29. Nov 2017, 08:38

hallo tante sabine


danke das du mich als dein patenhündchen gewaehlt hast :knuddel

meisstens sitze ich nur in der hütte rum,in der ich vorher mit meiner mama zusammen gelegen habe :? manchmal weine ich dort auch

vor mich hin :? gabi kommt dann und möchte mich trösten :oops: aber ich lasse sie nicht an mich heran :oops:

aber letzte woche als die deckenlandschaft bei uns ausgelegt wurde :D da war ich ein bisschen abgelenkt und habe sogar etwas gespielt :D

bitte bestell meiner mama lola liebe grüsse von mir.und sag ihr bitte auch,das ich mich für sie freue :knuddel


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6773
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: Sabine ist die Patentante von Lilli

Beitrag von conny » Mi 29. Nov 2017, 11:34

Ojeee Du armer Schatz.
Das tut mir soooo leid.
Wenn Du doch nur zutraulich wärst.
Dann wäre es für Dich doch etwas einfacher.
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Antworten