Barbara ist nun die Patentante von Marla

Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13373
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von kimba » Di 16. Apr 2019, 09:42

Gerda hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 20:07
Hallo Barbara, ich glaube auch, das Marla im Zauberwald glücklich ist. Sie ist in Sicherheit, muß nicht hungern und ein paar Freunde zum Spielen hat sie auch. :knuddel
Ich gebe dir Recht, in unserem Forum ist es erschreckend still. :(

leider hat das überholen meines computers nichts gebracht :? ich sitze für nur einen bericht 1 stunde am pc :evil: es hilft alles nichts :? gestern haben wir einen neuen computer bestellt.

und wenn der da ist DANN KOMMEN AUCH WİEDER BERİCHTE :upleft
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6064
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von barbara g » Di 16. Apr 2019, 15:04

Marla, sage doch bitte Deiner Gabi, die Stille hier im Forum war nicht gegen sie gerichtet, sondern eher an die Mitglieder.Ich vermisse so viele hier :ja :ja .
Die Woche ist schon wieder fast um und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, :hearts Barbara
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13373
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von kimba » Mi 17. Apr 2019, 09:24

hallo tante barbara

das weiss gabi doch :knuddel

auf jeden fall geht es mir und meinen freunden gut :upleft

hier hast du mal wieder ein video von uns :D


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6064
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von barbara g » Mi 17. Apr 2019, 19:23

Danke liebe Gabi für das süße Video. Marla-Schatz Du wirkst so munter, aber wohl nur bei Deiner Gabi und Deinen Freunden.
Genießt mal schön den Frühling und die noch angenehme Wärme. Einen dicken :bussi schickt Euch Barbara
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6064
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von barbara g » Do 18. Jul 2019, 10:38

:hallo meine kleine Marla :knuddel ,
bist Du froh und munter mit Deinen Freunden :runningdog :runningdog :runningdog :?: .ich denke ganz oft an Euch alle und hoffe, Du kannst auch schön im Wasser planschen. Ganz liebe Grüße für Dich und all'die anderen von Deinem Tantchen
Antworten