Barbara ist nun die Patentante von Marla

Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von Sylvia » Mo 22. Mai 2017, 18:09

So ihr beiden :knuddel jetzt habt ihr euren eigenen Patenbereich :D Ich wünsche euch eine schöne Patenzeit :upleft

Bild
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Morenchen

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von Morenchen » Mo 22. Mai 2017, 19:03

Auguri liebe Barbara,herzlichen Glückwunsch zu deiner Marla :drunk Ist sie nicht süss wie sie in die Kamera lacht :flower
Kerstin
Australian Shepherd
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 21:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von Kerstin » Mo 22. Mai 2017, 19:20

Glückwunsch liebe Barbara :cheers eine unbeschwerte Patenzeit euch beiden :knuddel :bindafuer

LG Kerstin und Paula :schaf :runningdog
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von barbara g » Mo 22. Mai 2017, 20:09

Meine süße Marla :hearts ,
wie schön, dass ich Dich ab jetzt begleiten darf und ich hoffe, dass Du noch ein bischen mehr Mut bekommst im :magic Wald mit allen Freunden von Dir,
sie werden sicher alle ganz freundlich mit Dir sein ,so dass Du Dich bald ganz sicher fühlen kannst.
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit bei Deiner Gabi :bussi und ihren vielen Kindern :zunge :silent :alien :buhu :keks :runningdog :runningdog
und werde immer für Dich da sein :D . Wenn was ist,dann schreibst Du mir einfach :ja :ja :ja .
Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Woche und freue mich schon sehr auf Bilder und einen Brief von Dir, aber nur wenn Du mal Zeit hast vom vielen Spielen und toben.Bis ganz bald, mein Schätzchen und grüße mir alle meine anderen Paten,ein dicker :bussi von Deiner Patentante Barbara
Benutzeravatar
Oro-Nase
Collie
Beiträge: 2901
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:58
Wohnort: Waltrop

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von Oro-Nase » Mo 22. Mai 2017, 20:12

Wie schön, dass Marla dich nun als Patentante hat, Barbara! Ganz bestimmt wirst du ihr Glück bringen!

Ich wünsche euch eine schöne Patenzeit! :knuddel
Elke + Oro
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4807
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von anke » Mo 22. Mai 2017, 20:31

Oh wie schön :cheers Für Marla freue ich mich ganz besonders :cheers

Liebe Barbara, ich wünsche Dir und Deiner süßen Marla eine schöne Patenzeit :knuddel :upleft :knuddel
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Gerda
Collie
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von Gerda » Di 23. Mai 2017, 09:19

Barbara und Marla ich wünsche euch eine schöne Patenzeit. :knuddel :knuddel Marla, du wirst sehen, Barbara bringt dir Glück. :knuddel :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
Dini
Australian Shepherd
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:44

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von Dini » Di 23. Mai 2017, 14:57

Barbara :knuddel :knuddel ist das aber toll von dir!!! Nun hat auch diese Prinzessin eine ganz liebe patentante :knuddel
Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit zusammen und dir Marla drücke ich ganz fest die Daumen, dass du deine Angst irgendwann überwindest und ein seestern wirst.
Alles Gute euch beiden :knuddel
Bild

Viele grüsse Dini mit Ella und Patty
Benutzeravatar
Abby
Australian Shepherd
Beiträge: 2338
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 17:13
Wohnort: Hagen (Westf.)

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von Abby » Di 23. Mai 2017, 18:51

Oh wie schön :cheers

Barbara und Marla, ich wünsche euch eine tolle Patenzeit :bindafuer
Grüße von Kerstin mit Phoebe, Paul und Madita

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
MAHATMA GANDHI
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von kimba » Do 25. Mai 2017, 08:45

hallo tante barbara

danke das du mich als dein patenhündchen gewaehlt hast :knuddel

ich spiele sehr gerne mit meinen freunden hier im zauberwald :D und wenn gabi ruft (egal wehn :P ) kommen alle angelaufen

weil sie denken das es leckerlies gibt :lol: :lol: :lol:

danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von barbara g » Do 25. Mai 2017, 11:03

:hallo meine liebe Marla :hearts :knuddel ,
na da freue ich mich aber ganz doll :jumping :jumping , dass Du so schön mit Deinen Freunden spielst :juggle :runningdog :schaf und wenn Deine Gabi Dich ruft, kommst Du ja auch gleich zu ihr.Mach' weiter so mein Schatz, denn nur wenn Du Deine Angst verlierst kannst Du ein Seesternchen werden und da ich 6 Angsthasen habe, musst Du wenigstens mutig werden, damit Du auch eine Familie bekommst,sonst habe ich Euch alle bis an Euer Lebensende an der Backe :lol: :lol: :lol: und kann kein anderes Patenkind mehr aufnehmen und das willst Du doch sicher nicht.
Ich wünsche Dir weiter viel Freude beim Spielen und hoffe bald die Schwimmbecken im :magic Wald zu sehen damit ihr alle baden gehen könnt.
Ein dickes :bussi für Dich von Deinem Tantchen
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von barbara g » Mo 3. Jul 2017, 10:42

:salut meine süße Marla :knuddel ,
wie geht es Dir Mäuschen :?: kannst Du Dich bei der Hitze auch immer schön abkühlen :?: Schade, dass man die :sun nicht zu uns tragen kann damit Ihr es nicht so heiß habt.Ich denke immer an die armen Hundchen, die vielleicht kein Wasser bekommen und so leiden müssen.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit Deinen Freunden :runningdog :runningdog :runningdog . :bussi von Deiner Patentante Barbara
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von kimba » Fr 7. Jul 2017, 08:35

hallo tante barbara

ja es ist heiss hier :? deshalb suchen wir die schattenplaetze :upright es gibt ja hier im zauberwald mehrere baüme :upleft

aber wir versammeln uns gerne immer alle zusammen unter einen baum :lol: deshalb ist das jetzt auch ein suchspiel für dich :P

wo bin ich :lol:


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


Bild


Bild


Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6774
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von conny » Di 11. Jul 2017, 06:59

Oh man diese Hitze.....
da kann man nur noch * Schattenstehen*
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist nun die Patentante von Marla

Beitrag von barbara g » Di 11. Jul 2017, 10:59

ja Marla :knuddel , bei so vielen hellen Wauzis, ist es nicht leicht Dich zu entdecken, aber ich glaube ich habe Dich gesehen, Du bist ja noch ein bischen kleiner. Ich hoffe Ihr ertragt die schreckliche Hitze unter den Bäumen und ruht Euch schön aus.Toben ist da wohl nicht d'rin.
Ich schicke Dir ein :bussi , Dein Tantchen
Antworten