Barbara ist die Patentante von Askim

Abby
Australian Shepherd

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Beitrag von Abby » Di 31. Jan 2017, 08:38

Du bist ein wunderschöner Junge :love
Schade, dass du so ängstlich bist :(

Aber du fühlst dich im :magic wald ja sehr wohl
und bekommst von Gabi immer leckere Sachen
zum Schnabbulieren :fastfood
Dafür kannst du auch mal kurz SCHÖN :hearts in die Kamera gucken...
Grüße von Kerstin mit Phoebe, Paul und Madita

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
MAHATMA GANDHI
barbara g
Labrador

Beitrag von barbara g » Do 2. Feb 2017, 14:33

:hallo mein lieber Junge, :knuddel

ich verstehe Dich, wenn man futtern will, möchte man nicht immer gestöhrt werden, aber ich glaube Deine Gabi vesucht von Dir die schönsten Bilder zu machen damit Du auch noch eine Chance bekommst :ja :ja :ja .
Pack' Deine Angst einfach in einen großen Sack und schmeiß' ihn über den Zaun und glaube mir, Du musst üüüüüüberhaupt keine Angst mehr haben.
Du weißt nur nicht,dass Dein jetziges Leben niiiieeee wieder so schrecklich wird, wie vorher und dass Du ohne Angst viel größere Chancen hast
aus zu reisen. :P Also mein Schatz werde mutiger und dann wirst Du vielleicht auch Deine Familie finden .Könnte man Euch doch erklären
warum, weshalb wieso man bestimmte Dinge mit Euch machen muss, dann wäre es leichter für Euch und die Angst käme garnicht erst :ja .
Ich wünsche Dir ganz viel Mut :jumping und schicke Dir einen :bussi , Deine Patentante Barbara
kimba
Administrator

Beitrag von kimba » Do 2. Feb 2017, 19:05

barbara g hat geschrieben::hallo mein lieber Junge, :knuddel

ich verstehe Dich, wenn man futtern will, möchte man nicht immer gestöhrt werden, aber ich glaube Deine Gabi vesucht von Dir die schönsten Bilder zu machen damit Du auch noch eine Chance bekommst :ja :ja :ja .
Pack' Deine Angst einfach in einen großen Sack und schmeiß' ihn über den Zaun und glaube mir, Du musst üüüüüüberhaupt keine Angst mehr haben.
Du weißt nur nicht,dass Dein jetziges Leben niiiieeee wieder so schrecklich wird, wie vorher und dass Du ohne Angst viel größere Chancen hast
aus zu reisen. :P Also mein Schatz werde mutiger und dann wirst Du vielleicht auch Deine Familie finden .Könnte man Euch doch erklären
warum, weshalb wieso man bestimmte Dinge mit Euch machen muss, dann wäre es leichter für Euch und die Angst käme garnicht erst :ja .
Ich wünsche Dir ganz viel Mut :jumping und schicke Dir einen :bussi , Deine Patentante Barbara
liebe tante barbara

das mit der eigenen familie wir NİEMALS etwas werden :oops: ausser zu gabi,habe ich zu keinem menschen nur das geringste vertrauen :?

mein leben bleibt der zauberwald :oops: aber das ist viel besser als ein leben als strassenhund :?
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Morenchen

Beitrag von Morenchen » Do 2. Feb 2017, 19:55

:cry: das ist zwar schade,aber letztendlich wenn es das Beste für ihn ist.Alles bessser als auf der Strasse! UND jetzt bin ich doch gespannt, :zunge wo finde ich Askim seine Geschichte :mrgreen: was heisst Askim eigentluch,dachte so etwas wie Mädel,Freundin?
Sylvia
Labrador

Beitrag von Sylvia » Fr 3. Feb 2017, 16:07

Morena, du bist quasi mittendrin in Askims Geschichte :D oder gut im Moment bist du am Ende der Geschichte, aber wenn du auf die erste Seite blätterst, dann kannst du voll eintauchen :upleft
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)

Bild
Dini
Australian Shepherd

Beitrag von Dini » Fr 3. Feb 2017, 20:30

Askim, wir kennen uns ja aus dem :magic wald, dort schleichst du immer von links nach rechts wenn ich auch dort bin, um die Häufchen zu entfernen! Du hast da im Zauberwald deine hundekumpels und bist glücklich dort. Manchmal macht mich das sehr traurig. Aber im Grunde muss ich den anderen recht geben. Besser im Zauberwald als auf der Straße. Vielleicht bis bald mal wieder! Ihr fehlt mir.
:knuddel
Bild

Viele grüsse Dini mit Ella und Patty
barbara g
Labrador

Beitrag von barbara g » So 5. Feb 2017, 12:18

ach Askim :knuddel ,
man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :lol: , also warum solltest Du nicht doch noch Deine Angst ablegen, wenn ich mir den Krümel anschaue, dann hat er sich ja auch schon total geändert.
Ich glaube an Dich und hoffe auf ein Wunder für Dich :magic :magic ,Dein Tantchen
kimba
Administrator

Beitrag von kimba » Di 7. Mär 2017, 06:57

hallo tante barbara

nur weil gabi gestern soooooo lange mit emily und amali draussen war :? konnte unsere gruppe nicht mehr raus :evil:

weil dann der grosse kangal da war :cry:

ich habe erst sie angeschaut und dann zur tür geschaut :? ich habe ihr klip und klar zu verstehen gegeben,das wir raus wollen :evil:

danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Sylvia
Labrador

Beitrag von Sylvia » Di 7. Mär 2017, 09:27

Na, das ist ja wohl auch die Höhe :o ;)

Morgen dürft ihr bestimmt auch wieder :upleft

Du bist ein richtig hübscher Kerl Askim :drunk
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)

Bild
conny
Labrador

Beitrag von conny » Di 7. Mär 2017, 15:35

boah askim..frechheit..... :o
aber morgen da gebt ihr draussen wieder gas--- 8-) ;)
man bist du ein hübscher bursche....
wenn du nur nicht son schisser wärst.....
:drunk :drunk :drunk :drunk :drunk
könntest garnicht so schnell gucken- wie du hier wärst.......
aber ich glaube da würde man dir keinen gefallen mit tun....
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Kerstin
Australian Shepherd

Beitrag von Kerstin » Di 7. Mär 2017, 19:44

Askim :bussi ich würde mich mal wieder bei Zauberwaldgewerkschaft beschweren :bindagegen Gabi, daß war nicht fair :P

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen DU bist ein toller, hübscher Bursche...ein Schissbuchse okay, aber im Zauberwald bist Du sicher :!:

LG Kerstin und Paula :schaf :runningdog
barbara g
Labrador

Beitrag von barbara g » Do 9. Mär 2017, 11:33

Mein lieber Askim :knuddel ,
auch wenn es Dir nicht gefällt, aber wenn der großr Kangal da ist, muss Eure Gabi Euch drinnen lassen, sonst werdet Ihr zum Frühstück gefuttert
und das muss wohl nicht sein.Ihr dürft bald wiedere raus und ordentlich herum toben :runningdog :runningdog :runningdog :runningdog ,
da bin ich mir ganz sicher.Ich freue mich, dass Du Deine Gabi hast, die sich so um Euch alle kümmert.
Bald ist die Woche auch wieder um und es wird immer schöner draußen.
Ich schicke Dir liebe :salut , Dein Tantchen mit Vanja :flower
kimba
Administrator

Beitrag von kimba » Di 18. Apr 2017, 08:10

hallo tante barbara

gabi scheint mir in letzter zeit etwas verwirrt zu sein :?

danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower

Mark Twain
barbara g
Labrador

Beitrag von barbara g » Di 18. Apr 2017, 10:16

mein lieber ,hübscher Askim :knuddel
bei den viiiiieeeelen Hunden ,ist es ein Wunder, dass Eure Gabi alle Namen zusammen bekommt, da kann es schon mal passieren, dass sie einen falschen Namen sagt.Ich würde Euch alle durcheinander bringen,denn mein Namensgedächnis lässt ganz schön nach.
Es ist so schön,zu sehen, wie Du Dich freust wenn Gabi Dich ruft,ja sie ist die Beste :knuddel und das wisst Ihr alle. :ja :ja
Es wäre ja toll, wenn Ihr vor dem :magic Wald eine Wiese eingezäunt hättet zum Toben, aber das geht wohl nicht, oder :?: :?: :?:
Mein Süßer,ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß :jumping :dance mit all' Deinen Freunden.
Ganz fettes :bussi von Deiner Patentante Barbara
Kerstin
Australian Shepherd

Beitrag von Kerstin » Di 18. Apr 2017, 18:56

:lol: :lol: :gruebel :lol: Askim Askim Askim :lol:

ach Gabi sooo viele Hunde :runningdog :runningdog :runningdog :runningdog , da kann man schon durcheinander kommen... :P :lol:

Aber schön zu sehen wie er reagiert, als du seinen richtigen Namen sagst..klasse :!: :D

LG Kerstin und Paula :schaf :runningdog
Antworten