vanja und pepper im herzen begleiten luci als paten

Gerda
Collie
Beiträge: 3147
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: vanja und pepper im herzen begleiten luci als paten

Beitrag von Gerda » Sa 3. Mär 2018, 18:35

Wie die Heringe liegt ihr auf dem Sofa.Die Katze ist cool, das ist doch Baka, oder :?:
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13354
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: vanja und pepper im herzen begleiten luci als paten

Beitrag von kimba » Fr 31. Aug 2018, 10:49

hallo tante barbara und vanja

gabi und charlie sagen immer...seit lieb zu den kleinen DENN DİE SİND NOCH SOOOOO KLEİN UND UNSCHULDİG :drunk

klein und unschuldig??? hinterhaeltige und gerissene kleine monster sind das :P

mila lenkt mich ab....und stella beisst mich in die rute :evil: die sind nicht klein und unschuldig :roll: die sind clever und gerissen ;)


danke das ihr meine paten seit :flower :flower :flower


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4787
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: vanja und pepper im herzen begleiten luci als paten

Beitrag von anke » Fr 31. Aug 2018, 21:07

Oh wie niedlich :drunk Ich hoffe, Luci war nicht nachtragend ;)
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6773
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: vanja und pepper im herzen begleiten luci als paten

Beitrag von conny » Sa 1. Sep 2018, 07:51

Tja Luci... Da kommt Leben ins Haus.. :lol:
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: vanja und pepper im herzen begleiten luci als paten

Beitrag von barbara g » Mi 5. Sep 2018, 14:12

Liebe Luci :knuddel ,
Mama hat mir vorgelesen was Du geschrieben hast,ja die Zwerge sind viel schlimmer als wir Alten.Du darfst sie nicht beachten oder musst mal knurren, das verstehen die kleinen Biester dann hoffentlich. :knuddel Wir haben zur Zeit eine Rasselbande von 7 Katzenbabies :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk ,ich darf jeden Tag zu ihnen und dann setzte ich mich brav in 3Meter Entfernung hin und die Kleinen toben wie verrückt ,Mama meint es ist vielleicht besser, dass ich sie nicht sehen kann sonst würde ich sicher ausrasten. Schön, dass Du noch so munter bist Luci,mir geht es auch super, nur bin ich seit meiner Blindheit nicht mehr so schnell und mache alles gaaaanz langsam und Mama ist immer dabei.Wir besuchen jeden Tag Peppers Grab und sicher passt er von oben auf Dich auf :ja
Danke, dass Du mir geschrieben hast und bleibe schön munter und lass' Dich von niemandem ärgern.
Einen dicken Schlabber :bussi schickt Dir Deine Patentante :jumping Vanja :flower
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: vanja und pepper im herzen begleiten luci als paten

Beitrag von barbara g » So 24. Mär 2019, 10:01

Liebe Luci :knuddel ,
nun ist auch Deine Tante Vanja :angel gegangen und ich werde jetzt Deine Patentante sein.Ich habe es ihnen versprochen :ja .
Dir geht es hoffentlich noch gut, so dass Du den Frühling noch schön genießen kannst.Du bist ja auch schon ein altes Mädchen und schonst Dich hoffentlich gut.
Grüße alle ganz lieb von mir und gieb Eurer lieben Gabi einen dicken :bussi von mir.
Dir schicke ich ganz liebe :hallo ,Dein Tantchen Barbara mit Pepper :angel und Vanja :angel tief im :hearts
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: vanja und pepper im herzen begleiten luci als paten

Beitrag von barbara g » Do 18. Jul 2019, 10:57

liebe Luci :knuddel ,
ganz :hearts Grüße schicke ich Dir im Namen von Deinem Onkel Pepper :angel und Deiner Tante Vanja :angel deren Patenschaft für Dich ja in Meine Hände gelegt worden ist.
Ich hoffe Dir geht es noch gut und Du machst Deiner Gabi keinen Kummer.
Ich denke ganz oft an Dich und Deine Freunde und schicke Dir einen :bussi ,Dein Ersatz-Tantchen :irre
Antworten