Barbara ist die Patentante von Schanna

Vitagrachthof

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von Vitagrachthof » Sa 5. Apr 2014, 18:23

:hallo liebe Schanna,da hast du aber Glück.Du hast eine besonders liebe Patentante erwischt.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schön,dass du im Zauberwald gelandet bist

:jumping :jumping :jumping :hallo
Benutzeravatar
Sylvia
Labrador
Beiträge: 9665
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:56

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von Sylvia » Sa 5. Apr 2014, 18:32

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :upleft :upleft :upleft
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)


Bild
Gerda
Collie
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Unterschwaningen

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von Gerda » Sa 5. Apr 2014, 18:38

Glückwunsch euch beiden. :knuddel Schanna du hast eine super tolle Tante bekommen. Jetzt wird alles gut. :knuddel
Liebe Grüße Bild
Gerda

Bild
möppelchen
Jack Russel Terrier
Beiträge: 236
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:34

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von möppelchen » Sa 5. Apr 2014, 19:05

Liebe Schanna, :meeting
herzlichen Glückwunsch zu deiner Patentante. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg soviel Glück wie ich habe. :nemo
Leni und Familie :runningdog
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von barbara g » Sa 5. Apr 2014, 19:54

siehst Du, meine Kleine :flower , :knuddel jetzt sind wir auch hier gelandet. :ja das Lästern hat doch gut geholfen :ja
und die liebe Bianca hat uns gleich auf den richtigen Platz geschoben. :jumping :heiss Danke,wurde ja auch Zeit. :lol: :lol:
Hast Du heute noch schön gefuttert :?: dann bist Du sicher ganz schön müde und kannst gut schlafen und träumst :roll:
von einem Seesternleben,das bestimmt kommt für Dich süßen Schatz. :love
Ich schicke Dir einen Gute-Nacht :bussi und erhole Dich gut,Deine Patentante Barbara
Benutzeravatar
Nicole
Australian Shepherd
Beiträge: 1808
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:30
Wohnort: Kerpen

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von Nicole » Sa 5. Apr 2014, 20:26

Gratuliere euch beide
Benutzeravatar
Oro-Nase
Collie
Beiträge: 2901
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:58
Wohnort: Waltrop

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von Oro-Nase » Sa 5. Apr 2014, 21:34

Alles Liebe für euch beide, Barbara und Schanna!
Ihr beide gehört ab jetzt zusammen, das ist so schön! :hearts

Barbara, wie bist du auf den Namen gekommen? Habe ihn noch nie gehört, hat er eine Bedeutung?
Elke + Oro
Benutzeravatar
anke
Collie
Beiträge: 4807
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:58

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von anke » Sa 5. Apr 2014, 21:53

Nochmal, diesmal in DEINEM Thread, gratuliere ich Dir süße Schanna, zu Deiner tollen Patentante :upleft :jumping :upleft

Ich wünsche Euch Beiden eine schöne Patenzeit :sun :flower :sun
Tiere haben keine Vorurteile. Sie lieben Dich, wenn Du sie liebst.
(Marla Lennard)
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von barbara g » Sa 5. Apr 2014, 21:59

Schanna habe ich mir einfach ausgedacht und fand ihn schön :D Elke. :hearts Barbara
Benutzeravatar
Nadine
Beagle
Beiträge: 966
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 17:29
Wohnort: Welver

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von Nadine » So 6. Apr 2014, 07:33

Liebe Barbara, liebe Schanna :knuddel
Herzlichen Glückwunsch zur lieben Patentante und zum süßen Patenhund :D
Liebe Grüße
Nadine mit Silas
Benutzeravatar
kimba
Administrator
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 11:39

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von kimba » So 6. Apr 2014, 08:29

hallo tante barbara

vielen dank das ich dein patenhund sein darf :knuddel

oh man war ich gestern froh als die tür aufging und ich gabis stimme gehört habe :D ich dachte schon das ich jetzt im tierheim waehre und gabi nie wieder sehen würde :? den happybruder kenne ich ja von der strasse :D und ich war echt froh das ich nicht aleine war :?

jetzt bekomme ich immer ganz tolles essen von gabi WEİL ich mich im zauberwald wohl fühlen soll :D denn erst wenn ich mich wohl fühle darf ich mit den anderen draussen spazieren gehen :? jetzt hat gabi noch angst das ich wieder zu meinen geschwistern laufe :?


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


Bild

Bild

Bild


Bild
alles liebe gabi und die rasselbande

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Benutzeravatar
conny
Labrador
Beiträge: 6774
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Wohnort: Weeze

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von conny » So 6. Apr 2014, 09:11

ich gratuliere euch auch nochmal an richtiger stelle... :upleft :upleft :upleft :upleft
L.G. Conny mit Oris, Ronja Hexe, Camillo, Schuppe und Chipo, Nelly, Ivan undTinker fest in unseren Gedanken!!!!!!

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund!

(Hildegard v. Bingen 1098-1179)
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6048
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von barbara g » So 6. Apr 2014, 10:52

Guten Morgen meine Kleine :flower ,
nein Deine Gabi schickt Dich nicht ins Tierheim und Happybruder ist ja auch bei Dir. :ja
Ab jetzt darfst Du im :magic Wald leben bis Du eines Tages eine ganz liebe Familie findest, erst dann kommst Du da weg
und gleich ins Paradies. :sun
einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir, :bussi :bussi Deine Patentante Barbara
Benutzeravatar
Abby
Australian Shepherd
Beiträge: 2338
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 17:13
Wohnort: Hagen (Westf.)

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von Abby » So 6. Apr 2014, 18:53

Der Ordnung halber auch von mir hier an der
richtigen Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch :upleft
Grüße von Kerstin mit Phoebe, Paul und Madita

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
MAHATMA GANDHI
Don Pedro
Beagle
Beiträge: 663
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:19

Re: Barbara ist die Patentante von Schanna

Beitrag von Don Pedro » So 6. Apr 2014, 21:56

Liebe Barbara,herzlichen glückwunsch zu deinem neuen patenhündchen.da hat die kleene ja richtig glück gehabt dich als patentante bekommen zu haben!!
lg anne
Antworten