Barbara ist die Patentante von Woodi

Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Woodi

Beitrag von barbara g » Di 9. Apr 2019, 10:13

Mein lieber Woodi-Schatz :knuddel ,
ich hoffe sehr, dass es Dir noch gut geht und Du jetzt den Frühling :sun genießen kannst in Deinem hohen Alter.
Ich habe oft an Dich gedacht und immer gehofft, dass Deine Ohren Dir keine Schmerzen gemacht haben.
Ich habe mir alle Deine Bilder wieder angeschaut und von damals,als ich Deine Patentante geworden bin, ist viel Zeit vergangen und wir Beiden sind viel älter geworden :o ,
aber die Hauptsache ist doch, dass es uns gut geht. Die liebe Gabi kommt Dich ja auch ab und zu besuchen und vielleicht macht sie mal ein Bildchen von Dir für mich,
da würde ich mich freuen :jumping .
Mein Süßer, ich habe Dich sehr lieb und wünsche Dir noch Freude am Leben und schicke Dir viele :bussi :bussi :bussi :bussi , Dein Tantchen
Benutzeravatar
barbara g
Labrador
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:59

Re: Barbara ist die Patentante von Woodi

Beitrag von barbara g » Do 18. Jul 2019, 10:43

mein süßer Woodi :knuddel ,
Du bist ja nun auch nicht mehr der Jüngste und ich hoffe es geht Dir gut und Du bist nicht zu einsam.Sind Deine Öhrchen OK jetzt im Sommer :?:
Mein Schatz lass' es Dir gut gehen und sei :knuddel :knuddel :knuddel von Deinem Tantchen
Antworten