Die Suche ergab 7026 Treffer

von kimba
Do 27. Jun 2019, 12:44
Forum: Aktuelles
Thema: die armen hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 190

Re: die armen hunde

Liebe Gabi :knuddel , was machen die armen Hunde in ihren Gefängnissen :?: :cry Der eine Schäferhund erinnert mich total an meine geliebte Vanja :flower :angel .Vielleicht kommt sie ja von dem Monster :angry dort. Diese Tiere tun mir unendlich leid.Ich muss immer an sie denken bei dieser riesen Hit...
von kimba
Di 4. Jun 2019, 11:32
Forum: Aktuelles
Thema: die armen hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 190

die armen hunde

Um diese 5Hunde kümmere ich mich auch jetzt. Der Besitzer kümmert sich nur ab und zu um sie 😡mir viel auf, das der wassernapf 3tage umgekippt am selben Ort lag 🤔dann bin ich auf das Grundstück gegangen und habe gesehen wie schrecklich es die Hunde haben 😥der schwarze pitbull lebt außerhalb des Grund...
von kimba
Di 4. Jun 2019, 11:12
Forum: Aktuelles
Thema: die kleine hundefamilie
Antworten: 3
Zugriffe: 117

die kleine hundefamilie

Die kleine Hunde familie.... Auch um diese kleine Hunde familie kümmere ich mich. Die Mama ist scheu, und vermittelt diese Angst auch ihren Kindern 😣es gab kein herankommen an Mama und Welpen 😥nur durch tägliches Futter und Leckerlie geben habe ich kleine Fortschritte gemacht 👍die kleinen waren sooo...
von kimba
Di 4. Jun 2019, 10:53
Forum: Paten gefunden
Thema: Barbara ist die Patentante von Askim
Antworten: 115
Zugriffe: 5676

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

hallo tante barbara jetzt wo die kangalrüden weg sind...dürfen wir wieder nach draussen :jump meine freunde trauen sich aber nicht WEİL da immernoch zwei kangalhunde sind :roll: ich bin einfach raus gegangen,und habe der hündin einen futchteinflösenden blick zugeworfen ;) und schon hat sie sich unte...
von kimba
Di 28. Mai 2019, 11:00
Forum: Paten gefunden
Thema: gerda ist die patentante von suse
Antworten: 12
Zugriffe: 219

Re: gerda ist die patentante von suse

Hallo Tante Gerda Unsere elfi ist ja nicht umsonst die hüterin des zauberwaldes 😊elfi weiß immer ganz genau, wann sie jemanden beschützen muss bevor das Spiel in Streit ausahtet 👍elfi geht auch immer sofort dazwischen, wenn Hunde sich streiten. Sie beendet jeden Streit innerhalb von Sekunden 👍elfi i...
von kimba
Di 28. Mai 2019, 10:38
Forum: Aktuelles
Thema: drei hunde durften fliegen
Antworten: 5
Zugriffe: 95

drei hunde durften fliegen

Drei sind ins Glück geflogen.... Unser riesenbaby mila. Unser Riese balou und die Liebe sheyla durften nach Deutschland fliegen 👍 Vielen Dank Alex, das du mila als Patentante begleitet hast 😘 Vielen Dank Claudia, das du sheyla als Patentante begleitet hast 😘 Ohne die lieben Paten und ohne die wertvo...
von kimba
Di 28. Mai 2019, 10:28
Forum: Paten gefunden
Thema: Anke ist die Patentante von Elfi
Antworten: 394
Zugriffe: 15481

Re: Anke ist die Patentante von Elfi

hallo tante anke

es gab neue badewannen :D ich habe mal ausgetestet,ob sie auch stabil genug sind ;)


danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower


von kimba
Di 28. Mai 2019, 10:23
Forum: Aktuelles
Thema: die hunde vom bauern gegenüber
Antworten: 393
Zugriffe: 12059

Re: die hunde vom bauern gegenüber

ja zum glück können die hunde jetzt wieder raus :D elfi findet es ganz toll,das sie endlich wieder spazieren gehen darf :jump


von kimba
Sa 18. Mai 2019, 10:38
Forum: Aktuelles
Thema: die neue hündin vor dem supermarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 101

die neue hündin vor dem supermarkt

Die Hündin vor dem Supermarkt.... Seit ca. 1.5 Wochen ist diese Hündin vor dem Supermarkt. Die Mitarbeiter von dem Supermarkt tolerieren zum Glück die Hündin 👍sie darf dort bleiben, und wird nicht verjagt 👍 Es ist eine ganz freundliche und liebe Maus. Ich bringe ihr täglich Futter und vorallem jetzt...
von kimba
Sa 18. Mai 2019, 10:32
Forum: Aktuelles
Thema: die hunde vom bauern gegenüber
Antworten: 393
Zugriffe: 12059

Re: die hunde vom bauern gegenüber

Die Hunde vom Bauern gegenüber.... Die Bauern sind am Montag früh für 4 Monate in die Berge gezogen. Drei Hunde haben sie zurück gelassen. Amira und den alten opi... Weil sie zu alt sind und ihnen nichts mehr nützen 😡dann noch die helle grosse Hündin. Die helle Hündin haetten sie gerne mit genommen....
von kimba
Sa 18. Mai 2019, 10:19
Forum: Paten gefunden
Thema: gerda ist die patentante von suse
Antworten: 12
Zugriffe: 219

gerda ist die patentante von suse

hallo tante gerda danke das du mich als dein patehündchen gewaehlt hast :knuddel gabi sagt,das ich aussehe wie ein schaeferhund dackel :? aber gabi hat ja sowieso keine ahnung von hunderassen :lol: danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower https://abload.de/img/20190503_191553kgj1t....
von kimba
Sa 18. Mai 2019, 10:05
Forum: Aktuelles
Thema: leider wird der zauberwald brüchig
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: leider wird der zauberwald brüchig

stef hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 23:41
Ich hab auch noch 40 Euro vom Kartenverkauf. :jumping :jumping :jumping

Gehen morgen raus

das ist toll :jump

dann nochmal ein grosses dankeschön an alle die noch geholfen haben :knuddel
von kimba
Di 14. Mai 2019, 10:35
Forum: Aktuelles
Thema: leider wird der zauberwald brüchig
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: leider wird der zauberwald brüchig

der zauberwald ist wieder sicher :D jetzt kann kein unglück mehr passieren :D da nicht das ganze material verbraucht wurde was zuerst berechnet wurde...ist die gesamtrechnung von 2100 euro auf 1903 euro geschrumpft :upleft durch unseren spendenaufruf sind 1555 euro eingegangen :jumping vielen dank s...
von kimba
Fr 10. Mai 2019, 05:42
Forum: Aktuelles
Thema: leider wird der zauberwald brüchig
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: leider wird der zauberwald brüchig

Vielen Dank für eure Hilfe :knuddel
Es wird schon fleißig gearbeitet :D ich stelle ss noch mit Videos hier ein
von kimba
Mi 8. Mai 2019, 10:33
Forum: Aktuelles
Thema: leider wird der zauberwald brüchig
Antworten: 9
Zugriffe: 238

leider wird der zauberwald brüchig

unser zauberwald,der schon so vielen tieren ein sprungbrett war,und für viele angsthunden ein zuhause geworden ist....ist in die jahre gekommen :? ich habe immer versucht,provisorisch alles zu reparieren (nach Frauen Art :mrgreen: ) aber jetzt sie die waende und der zaun so kaputt das die gefahr bes...