Die Suche ergab 7044 Treffer

von kimba
Di 31. Dez 2019, 09:55
Forum: Aktuelles
Thema: einen guten rutsch ins neue jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 73

einen guten rutsch ins neue jahr

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Heute möchte ich mich bei allen Unterstützern von gabis tierschutz antalya für das tolle Jahr 2019 bedanken 💗 Danke an das tolle Team in Deutschland 😘 Danke an alle, die das ganze Jahr über da sind um Hunden die Chance zu geben nach Deutsc...
von kimba
Mi 23. Okt 2019, 10:19
Forum: Aktuelles
Thema: kalender 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 737

kalender 2020

hallo ihr lieben alex hat sich dieses jahr angeboten,die kalender für 2020 zu machen :upleft vieleicht möchtet ihr ja auch dieses jahr einen kalender von den zauberwaldhunden 🌲🌲🌲🌲Wandkalender 2020🌲🌲🌲🌲 IHR SEID NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM WEIHNACHTSGESCHENK🎁⁉️ Wie in den vergangenen Jahren auch, mö...
von kimba
Mo 21. Okt 2019, 18:05
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 386

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2019

Vielen Dank liebe Gerda 😘

Liebe Tanja
Ich werde es morgen bei Facebook posten 👍ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun 😊und meine Bandscheiben sind zur Zeit auch nicht nett zu mir 😬
von kimba
Sa 28. Sep 2019, 10:19
Forum: Aktuelles
Thema: eine ganz arme seele
Antworten: 7
Zugriffe: 303

eine ganz arme seele

dieser arme hund ist neu im dorf.

er ist sehr krank und abgemagert :( ich hoffe,das er bleibt damit ich ihn behandeln und versorgen kann.


von kimba
Sa 28. Sep 2019, 09:59
Forum: Aktuelles
Thema: der neu ausgesetzte hund
Antworten: 7
Zugriffe: 416

Re: der neu ausgesetzte hund

es hat sich eine neue hündin zu dem jungen rüden dazu gesellt. jetzt wurde sie entwurmt und bald kann ich sie kastrieren lassen :upleft https://abload.de/img/20190925_120005yakdc.jpg https://abload.de/img/20190925_120006uxjdi.jpg https://abload.de/img/20190925_120004wqjni.jpg https://abload.de/img/2...
von kimba
Sa 28. Sep 2019, 09:22
Forum: Aktuelles
Thema: Lotto-Tippgemeinschaft zugunsten unseres Tierschutzkontos
Antworten: 684
Zugriffe: 43763

Re: Lotto-Tippgemeinschaft zugunsten unseres Tierschutzkontos

hallo gerda

vielen dank,das du so lange den lottoschein gemacht hast :knuddel

ich hoffe,das Das hier alle lesen die einen dauerauftrag gemacht haben :oops:

gib mir ansonsten bescheid denn ich habe ja von vielen die telefonnummer.
von kimba
Mo 9. Sep 2019, 10:12
Forum: Aktuelles
Thema: der neu ausgesetzte hund
Antworten: 7
Zugriffe: 416

der neu ausgesetzte hund

immerwieder werden ja hunde bei uns im dorf ausgesetzt :( auch dieser hübsche kerl gehört dazu :? leider ist er menschen gegenüber misstrauisch.wenn ich ihm zu nahe komme,dann schnappt er auch nach mir :shock: zum glück ist es ein rüde. er hat sich jetzt einem anderem rüden angeschlossen :upleft htt...
von kimba
Mo 9. Sep 2019, 09:46
Forum: Aktuelles
Thema: die hunde an unserer futterstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: die hunde an unserer futterstelle

anke hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 22:33
Gut, dass die Beiden keine Babys mehr bekommen müssen :bindafuer Kastrationen sind so unglaublich wichtig, DANKE Gabi :knuddel

70 Euro für eine Kastration kommen von uns :upleft

Vielen Dank Anke und Familie :knuddel

Die naechste Hündin steht auch schon fest für eine Kastration :upleft
von kimba
Mi 4. Sep 2019, 11:01
Forum: Paten gefunden
Thema: mira ist die patentante von alice
Antworten: 3
Zugriffe: 365

mira ist die patentante von alice

hallo tante mira danke,das du mich als dein patenhündchen gewaehlt hast :knuddel jetzt fehlt mir zu meinem glück nurnoch eine eigene familie ;) danke das du meine patentante bist :flower :flower :flower https://abload.de/img/img-20190901-wa0009ljk7c.jpg https://abload.de/img/img-20190901-wa0006t8k7s...
von kimba
Mi 4. Sep 2019, 10:56
Forum: Aktuelles
Thema: mahlia und kiku
Antworten: 3
Zugriffe: 236

mahlia und kiku

unsere mahlia und unser kiku durften zusammen in ihre familie reisen :D danke an die patentanten nicki und sabrina das sie die beiden süssen als patentanten begleitet haben :knuddel danke an alle,die wieder im hintergrund geholfen haben :knuddel https://abload.de/img/20190903_183247l7jq2.jpg https:/...
von kimba
Mi 4. Sep 2019, 10:49
Forum: Aktuelles
Thema: die hunde an unserer futterstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 240

die hunde an unserer futterstelle

diese zwei hündinnen an einer unserer futterstelle haben wir kastrieren lassen :upleft es gibt dort viele hunde :? aber zumindest möchten wir immermal hündinnen kastrieren lassen,um noch mehr elend hier auf der strasse zu verhindern. https://abload.de/img/img-20190823-wa00511ajwu.jpg https://abload....
von kimba
Mi 28. Aug 2019, 08:13
Forum: Aktuelles
Thema: die armen hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: die armen hunde

die kangalmischlingshündin wurde ja einfach zurück gelassen :(

jetzt habe ich diese liebe hündin ausreisefertig gemcht,und hoffe das sie eine liebe familie findet :upleft

den kleinen neuen jungen habe ich gefunden und zu der hündin gebracht.


von kimba
Sa 24. Aug 2019, 12:22
Forum: Aktuelles
Thema: die hündin mit dem abgetrennten bein
Antworten: 5
Zugriffe: 285

die hündin mit dem abgetrennten bein

diese hündin habe ich vor einiger zeit hier bei uns ım dorf aufgenommen. sie hatte ein abgetrenntes hinterbein :( ich habe sie sofort in die klinik gebracht. man musste ihr das komplette hinterbein amputieren :( mittlerweile geht es coco gut :upleft und unsere liebe petra (frauchen von oscar) wird c...
von kimba
Sa 24. Aug 2019, 11:59
Forum: Aktuelles
Thema: bella im glück
Antworten: 11
Zugriffe: 493

Re: bella im glück

tanja hat mir wieder neue bilder von der glücklichen bella geschickt :D


Bild


Bild
von kimba
Fr 16. Aug 2019, 10:25
Forum: Aktuelles
Thema: die kleine hundefamilie
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: die kleine hundefamilie

Gabilein :knuddel :knuddel :knuddel , sind das die kleinen Welpen die Du zu Dir geholt hast und die bis auf einen alle gestorben sind :?: Es ist unsagbar traurig und was im Moment da alles passiert ist mehr als grausam. Schade finde ich aber auch, dass hier niemand mehr in diesem doch sehr persönli...