Die Suche ergab 188 Treffer

von kimmy
Di 24. Mär 2020, 08:36
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde April 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 271

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde April 2020

Von uns kommen diesen Monat 10 Säcke!

LG Alex & Leni :knuddel
von kimmy
Sa 29. Feb 2020, 09:40
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde März 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde März 2020

Super Ergebnis! Die Auszahlung von smile amazon ist meiner Kaufsucht geschuldet :lol:
von kimmy
Di 28. Jan 2020, 08:29
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 276

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2020

da kommen noch 2 Säcke von Andrea K., Patentante von Berta, hat sie gestern überwiesen :-) Super, dann haben wir es geschafft :jumping
von kimmy
Fr 29. Nov 2019, 14:51
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 468

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Dezember 2019

5 Säcke kommen natürlich auch wieder von mir :knuddel

Alex & Leni
von kimmy
Do 7. Nov 2019, 08:27
Forum: Aktuelles
Thema: kalender 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 843

Re: kalender 2020

Vielen Dank für die Bestellung des Kalenders von Gabis Tierschutz Antalya❤️ Wenn du 2019 einen Patenhund hast/hattest, teile mir kurz den Namen mit. Bitte überweise den Betrag für den Kalender zzgl. Porto von € 1,55 an folgende Bankverbindung: Alexandra Lammert DE13 2004 1155 0639 7145 00 oder per p...
von kimmy
Fr 24. Mai 2019, 08:35
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Juni 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 520

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Juni 2019

ich bin Power-Shopper bei Amazon smile, da kommt sicher viel von meinem Konto :lol:
auch wir spenden wieder 5 Säcke und wünschen den Maädels und Jungs guten Appetit :knuddel

Alex & Leni :runningdog
von kimmy
Mo 29. Apr 2019, 13:39
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Mai 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Mai 2019

Hallo zusammen! Es ist mal wieder fünf vor zwölf....ich übernehme die letzten 9 Säcke, guten Appetit :knuddel
Alex & Leni
von kimmy
Fr 22. Feb 2019, 09:52
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde März 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 301

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde März 2019

Na da schließen wir uns der Barbara doch gerne an.....vor dem Wochenende kommen noch 10 Futtersäcke für unsere Schätze dazu :love
Leni und ich wünschen guten Appetit :hearts :runningdog
von kimmy
Do 31. Jan 2019, 19:22
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 433

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2019

Leute....das kann doch nicht sein, dass wir es nicht schaffen? Ok, bei Alex und mir gibt es ab jetzt nur noch trocken Brot :roll: muss es ihm nur noch schonend beibringen :lol: da es einfacher zu rechnen ist, kommen von mir nochmal 8 Säcke :knuddel Gabi hat echt genug Probleme... LG Alex und Alex un...
von kimmy
Mi 23. Jan 2019, 16:30
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 433

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2019

Hallöchen :salut
Von uns kommen diesen Monat 10 Säcke...wir haben ja eine Menge Zuwachs bekommen :roll:
Vielen Dank an Gabi, ich wünsche ihr bei diesem Chaos zur Zeit viel Kraft :knuddel

Alex & Leni
von kimmy
Fr 18. Jan 2019, 10:10
Forum: Paten gefunden
Thema: Alexandra ist auch die Patentante von Krümel
Antworten: 162
Zugriffe: 9672

Re: Alexandra ist auch die Patentante von Krümel

Vielleicht ein gutes Zeichen, liebe Barbara...dann wird er sicher glücklich sein in der anderen Welt :hearts

Alex
von kimmy
Sa 22. Dez 2018, 08:56
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Januar 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Januar 2019

Hallo zusammen!

Natürlich kommen von mir und Prinzessin Leni auch wieder 10 Säcke. Wir wünschen Gabi, allen Spendern und Mitgliedern frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage :knuddel :santa
Alex & Leni :runningdog
von kimmy
Mi 21. Nov 2018, 14:06
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Dezember 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 540

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Dezember 2018

Hallo zusammen! Von Prinzessin Leni und mir kommen diesen Monat 10 Säcke...gibt ja Weihnachtsgeld :lol: Wir wünsche guten Appetit :knuddel
Liebe Grüße,
Alex
von kimmy
Mi 31. Okt 2018, 16:15
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 596

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2018

:hallo :hallo :hallo , ich nehme aus unserm Flohmarktpott der Winterhilfe die restlichen 7 Säcke für die Fellnasen ! :hearts :hearts Liebe Grüße, Erika :knuddel :knuddel Das ist ja toll! Ich hätte vielleicht vorher mal auf die 2. Seite gehen und sie lesen sollen...leider erst nach dem Abschicken ge...
von kimmy
Mi 31. Okt 2018, 16:13
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 596

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2018

Ich bin echt traurig...so viele Mitglieder und glückliche Hundebesitzer...spenden tun leider immer die Gleichen...jeder Euro zählt, es muss ja nicht immer ein ganzer Sack sein... € 3,57 für einen Viertelsack wird doch wohl jeder übrig haben, oder? Von mir kommen nochmal drei Säcke.... LG Alex & Leni...