Die Suche ergab 183 Treffer

von kimmy
Fr 24. Mai 2019, 08:35
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Juni 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 296

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Juni 2019

ich bin Power-Shopper bei Amazon smile, da kommt sicher viel von meinem Konto :lol:
auch wir spenden wieder 5 Säcke und wünschen den Maädels und Jungs guten Appetit :knuddel

Alex & Leni :runningdog
von kimmy
Mo 29. Apr 2019, 13:39
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Mai 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Mai 2019

Hallo zusammen! Es ist mal wieder fünf vor zwölf....ich übernehme die letzten 9 Säcke, guten Appetit :knuddel
Alex & Leni
von kimmy
Fr 22. Feb 2019, 09:52
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde März 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 265

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde März 2019

Na da schließen wir uns der Barbara doch gerne an.....vor dem Wochenende kommen noch 10 Futtersäcke für unsere Schätze dazu :love
Leni und ich wünschen guten Appetit :hearts :runningdog
von kimmy
Do 31. Jan 2019, 19:22
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 405

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2019

Leute....das kann doch nicht sein, dass wir es nicht schaffen? Ok, bei Alex und mir gibt es ab jetzt nur noch trocken Brot :roll: muss es ihm nur noch schonend beibringen :lol: da es einfacher zu rechnen ist, kommen von mir nochmal 8 Säcke :knuddel Gabi hat echt genug Probleme... LG Alex und Alex un...
von kimmy
Mi 23. Jan 2019, 16:30
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 405

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Februar 2019

Hallöchen :salut
Von uns kommen diesen Monat 10 Säcke...wir haben ja eine Menge Zuwachs bekommen :roll:
Vielen Dank an Gabi, ich wünsche ihr bei diesem Chaos zur Zeit viel Kraft :knuddel

Alex & Leni
von kimmy
Fr 18. Jan 2019, 10:10
Forum: Paten gefunden
Thema: Alexandra ist auch die Patentante von Krümel
Antworten: 162
Zugriffe: 7689

Re: Alexandra ist auch die Patentante von Krümel

Vielleicht ein gutes Zeichen, liebe Barbara...dann wird er sicher glücklich sein in der anderen Welt :hearts

Alex
von kimmy
Sa 22. Dez 2018, 08:56
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Januar 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Januar 2019

Hallo zusammen!

Natürlich kommen von mir und Prinzessin Leni auch wieder 10 Säcke. Wir wünschen Gabi, allen Spendern und Mitgliedern frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage :knuddel :santa
Alex & Leni :runningdog
von kimmy
Mi 21. Nov 2018, 14:06
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Dezember 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 506

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Dezember 2018

Hallo zusammen! Von Prinzessin Leni und mir kommen diesen Monat 10 Säcke...gibt ja Weihnachtsgeld :lol: Wir wünsche guten Appetit :knuddel
Liebe Grüße,
Alex
von kimmy
Mi 31. Okt 2018, 16:15
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 560

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2018

:hallo :hallo :hallo , ich nehme aus unserm Flohmarktpott der Winterhilfe die restlichen 7 Säcke für die Fellnasen ! :hearts :hearts Liebe Grüße, Erika :knuddel :knuddel Das ist ja toll! Ich hätte vielleicht vorher mal auf die 2. Seite gehen und sie lesen sollen...leider erst nach dem Abschicken ge...
von kimmy
Mi 31. Okt 2018, 16:13
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 560

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde November 2018

Ich bin echt traurig...so viele Mitglieder und glückliche Hundebesitzer...spenden tun leider immer die Gleichen...jeder Euro zählt, es muss ja nicht immer ein ganzer Sack sein... € 3,57 für einen Viertelsack wird doch wohl jeder übrig haben, oder? Von mir kommen nochmal drei Säcke.... LG Alex & Leni...
von kimmy
Mo 1. Okt 2018, 17:38
Forum: Aktuelles
Thema: sie rannte mir einfach hinterher
Antworten: 18
Zugriffe: 424

Re: sie rannte mir einfach hinterher

Und Conny - wie soll die Schönheit nun heißen??? :hearts

LG Alex & Prinzessin Leni
von kimmy
Fr 24. Aug 2018, 10:19
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 480

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2018

Oh mit dem Thema "GOODING" muss ich mich als Shopping-Queen mal beschäftigen...wahrscheinlich brauchen wir dann keine Sammlung mehr veranstalten :lol: :lol: :lol:

LG Alex
von kimmy
Di 21. Aug 2018, 10:01
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 480

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2018

10 Futtersäcke kommen von Leni und mir :knuddel

Alex & Prinzessin Leni :runningdog
von kimmy
Sa 18. Aug 2018, 11:09
Forum: Happy End unserer Hunde
Thema: die hübsche happy ist bei ihrer familie
Antworten: 9
Zugriffe: 376

Re: die hübsche happy ist bei ihrer familie

Du süße Happy...Schwester von Knuti...ich habe dich echt in mein Herz geschlossen :hearts Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Leben!

Alex & Leni :runningdog
von kimmy
Do 26. Jul 2018, 16:42
Forum: Aktuelles
Thema: Lotto-Tippgemeinschaft zugunsten unseres Tierschutzkontos
Antworten: 681
Zugriffe: 42748

Re: Lotto-Tippgemeinschaft zugunsten unseres Tierschutzkontos

Kann ich auch mitspielen? Was muss ich machen? :?
Liebe Grüße Alex