Die Suche ergab 2509 Treffer

von anke
Di 17. Sep 2019, 22:01
Forum: Aktuelles
Thema: der neu ausgesetzte hund
Antworten: 3
Zugriffe: 79

Re: der neu ausgesetzte hund

Bald wird Dir der hübsche Junge sein Vertrauen schenken :P Ganz sicher :ja
von anke
So 15. Sep 2019, 18:43
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Oktober 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde Oktober 2019

Nach Abschluß des letzten Futterprojektes sind noch für den Monat September von Gerda und Janine G. jeweils 2 Futtersäcke eingegangen :jumping

3 1/3 Futtersäcke kamen von Simone D. :cheers

Vielen lieben Dank dafür :knuddel

Es fehlen noch 40 2/3 Futtersäcke!
von anke
So 15. Sep 2019, 18:38
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde Oktober 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Futterprojekt für die Straßenhunde Oktober 2019

Hallo liebe Foris, Vereinsmitglieder und Freunde von Gabis Tierschutz Antalya e.V. :hallo heute, wie jeden Monat zum 15. starten wir unser Futterprojekt :upleft Seit Oktober 2013 haben wir es Monat für Monat gemeinsam geschafft, die armen Straßenhunde von Duaci satt zu bekommen Dies ist ein langer Z...
von anke
Mi 4. Sep 2019, 22:33
Forum: Aktuelles
Thema: die hunde an unserer futterstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: die hunde an unserer futterstelle

Gut, dass die Beiden keine Babys mehr bekommen müssen :bindafuer Kastrationen sind so unglaublich wichtig, DANKE Gabi :knuddel

70 Euro für eine Kastration kommen von uns :upleft
von anke
Mi 4. Sep 2019, 22:20
Forum: Aktuelles
Thema: mahlia und kiku
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: mahlia und kiku

Ach wie schön :P :cheers :P

Ich wünsche Euch Beiden und Eurer Familie alles Glück der Welt :knuddel :knuddel :knuddel
von anke
Mi 4. Sep 2019, 22:16
Forum: Paten gefunden
Thema: mira ist die patentante von alice
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: mira ist die patentante von alice

Herzlichen Glückwunsch Mira zu Deiner tollen Patenhündin Alice :jumping :cheers :jumping

Ich wünsche Euch Beiden eine schöne gemeinsame Patenzeit und hoffe auch,dass die liebe Alice

bald ein schönes Zuhause finden wird :bindafuer Sie wartet schon soooo lange ... :oops:
von anke
Sa 31. Aug 2019, 23:27
Forum: Aktuelles
Thema: die armen hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 358

Re: die armen hunde

Ach Mensch ..., wenn es doch nicht so traurig wäre ... :oops:

Für das liebe Mädchen wünsche ich mir ganz besonders, dass sie bald einen tollen Sofaplatz bekommt :bindafuer

Was würden die vielen Hunde nur ohne Dich machen, Gabi :oops: :knuddel
von anke
Sa 24. Aug 2019, 20:09
Forum: Aktuelles
Thema: bella im glück
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: bella im glück

Eine glückliche Bella, so soll es sein :love :love :love
von anke
Sa 24. Aug 2019, 20:03
Forum: Aktuelles
Thema: die hündin mit dem abgetrennten bein
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: die hündin mit dem abgetrennten bein

Eine schreckliches Schicksal hat eine glückliche Wendung genommen ... :cheers :P :P :P :cheers

Danke Gabi für Deinen unermüdlichen Einsatz :knuddel und danke Petra, dass Du die liebe Maus bei Dir aufnimmst :knuddel

Was für ein wundervolles Happy End :jumping
von anke
Fr 23. Aug 2019, 23:13
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 162

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2019

:cheers :jumping :cheers Wooow, dass ging ja mal richtig flott :upleft Vielen lieben Dank Barbara :knuddel Bei Kerstin R. und Ulrike H. bedanken wir uns für jeweils 2 Futtersäcke :knuddel , sodass wir auch diesen Monat das Futterprojekt mit einem kleinen Überschuss abschließen können :dance Futtersä...
von anke
Mi 21. Aug 2019, 23:32
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 162

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2019

Mega klasse Conny :knuddel :jumping :knuddel

Es fehlen noch 11 Futtersäcke!
von anke
Mo 19. Aug 2019, 17:26
Forum: Aktuelles
Thema: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 162

Re: Futterprojekt für die Straßenhunde September 2019

Daaankeschööön Kerstin :upleft :knuddel

Es fehlen noch 14 Futtersäcke!
von anke
Sa 17. Aug 2019, 19:06
Forum: Schulterhöhe über 55 cm
Thema: Der zuckersüße FRED - ein anhänglicher, sehr sozialer u. lieber Junge sucht neuen Wirkungskreis!
Antworten: 0
Zugriffe: 136

Der zuckersüße FRED - ein anhänglicher, sehr sozialer u. lieber Junge sucht neuen Wirkungskreis!

Fred, ein zuckersüßer Mischlingsrüde, lebt seit einiger Zeit in einer kleinen privaten Auffangstation, wo einige ungewollte Fellnasen liebevoll von der Tierschützerin Tanja betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen. Bevor Fred hier her kam, war sein Leben nicht so schön, denn der arme Junge ...
von anke
Sa 17. Aug 2019, 18:56
Forum: Aktuelles
Thema: die kleine hundefamilie
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: die kleine hundefamilie

Es ist einfach schrecklich :( Die Baby`s hatten noch ihr ganzen Leben vor sich ..., doch es sollte nicht sein :cry: Für die scheue Mama freue ich mich riesig. Nun muss sie keine Baby`s mehr bekommen und weiteres Elend konnte so verhindert werden! Liebe Gabi, auch wenn Facebook mittlerweile unser For...
von anke
Sa 17. Aug 2019, 18:43
Forum: Paten gefunden
Thema: Barbara ist die Patentante von Askim
Antworten: 119
Zugriffe: 5920

Re: Barbara ist die Patentante von Askim

Schön, dass es Dir gut geht und die Hitze einigermaßen erträglich ist :upleft

Genieße weiter das Leben im :magic -Wald mit Deiner geliebten Gabi und Deinen Hundefreunden, lieber Askim :knuddel