Die Suche ergab 52 Treffer

von Tierschutz Antalya
Fr 11. Mai 2018, 14:14
Forum: Aktuelles
Thema: Video Galerie
Antworten: 617
Zugriffe: 41303

Re: Video Galerie

von Tierschutz Antalya
Fr 4. Nov 2016, 08:32
Forum: Kontakte
Thema: So erreichen Sie uns
Antworten: 0
Zugriffe: 1938

So erreichen Sie uns

Geschäftsadresse
Gabis Tierschutz Antalya e.V.
Hardenberg 11
58540 Meinerzhagen

Tel.
0171/2035705

Email
info@gabis-tierschutz-antalya.de
von Tierschutz Antalya
Do 11. Aug 2016, 13:13
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: UNSERE BANKVERBİNDUNG
Antworten: 0
Zugriffe: 1880

UNSERE BANKVERBİNDUNG

Gabis Tierschutz Antalya e.V

Deutsche Skatbank
IBAN DE73|8306|5408|0004844076
BIC GENODEF1SLR

PayPal
paypal@gabis-tierschutz-antalya.de

Bei Paypal Überweisung BİTTE Freunde und Bekannte ankreutzen.Damit KEİNE gebühren anfallen :upleft
von Tierschutz Antalya
Mi 4. Mär 2015, 22:01
Forum: Paten gefunden
Thema: Alexandra ist auch die Patentante von Krümel
Antworten: 162
Zugriffe: 17644

Alexandra ist auch die Patentante von Krümel

Das ist Krümel , Krümel ist auch einer der 11 Lunawelpen Krümel hatte schon mal das Glück und hatte eine Patentante :D aber leider wurde seine Patentante sehr krank , und konnte Krümel nicht mehr weiter unterstützen . Auch Krümel ist sehr schüchtern und ängstlich , und es wird sicherlich noch sehr l...
von Tierschutz Antalya
Mi 4. Mär 2015, 20:02
Forum: Paten ermöglichten den Weg ins Glück
Thema: Nina und Steffi sind die Patentanten von Luise
Antworten: 37
Zugriffe: 2793

Nina und Steffi sind die Patentanten von Luise

Das ist Luise , sie ist einer der 11 Welpen , die Gabi vor über 3 Jahren für einen anderen Tierschutz aufgenommen hat. Jedem dieser Fellnasen war ein Zuhause in Deutschland zugesichert worden ,und Alle sollten im Alter von 7 Monaten ausreisen . Leider wurden diese Versprechen nicht eingehalten, und ...
von Tierschutz Antalya
Do 17. Jan 2013, 19:37
Forum: Paten ermöglichten den Weg ins Glück
Thema: Nicole und Familie unterstützen jetzt Bambam
Antworten: 46
Zugriffe: 3582

Nicole und Familie unterstützen jetzt Bambam

Hallo ihr Lieben, ich bin’s euer Bambam. Ich melde mich heute bei euch, weil ich eure Hilfe brauche. Ich bin ja schon eine sehr lange Zeit im Gehege. Fast mein ganzes Leben. Damals als Gabi mich gerettet hat war ich ca. 4 Monate alt und jetzt werde ich bald schon 3 Jahre. Leider hat es bei mir noch ...
von Tierschutz Antalya
Do 17. Jan 2013, 19:29
Forum: Paten gefunden
Thema: Petra (Kämpferin)möchte Luis unterstützen
Antworten: 173
Zugriffe: 9586

Petra (Kämpferin)möchte Luis unterstützen

Liebe Menschen, ich werde mich jetzt auch mal wieder in die Reihe der patensuchenden Hunde einreihen. Ich will ja nicht als einziger außen vor bleiben. So ein lieber Pate ist immens wichtig. Das weiß ich genau und jeder von uns hat einen verdient, auch ich. Ich hab in meinem Leben ja schon einiges m...
von Tierschutz Antalya
Do 17. Jan 2013, 19:25
Forum: Paten ermöglichten den Weg ins Glück
Thema: Erika übernimmt die Patenschaft für Emilie
Antworten: 13
Zugriffe: 1774

Erika übernimmt die Patenschaft für Emilie

Liebe Menschen in Deutschland, auch ich suche einen Paten. Meine Geschichte werden viele von euch kennen. Als Gabi mich gefunden hat, hatte ich ganz schlimme Räude. Gott sei Dank hat Gabi mich mit ins Gehege genommen und mit Medikamenten versorgt. Durch die Medikamente, das regelmäßige Futter, Wasse...
von Tierschutz Antalya
Do 17. Jan 2013, 19:22
Forum: Paten ermöglichten den Weg ins Glück
Thema: Barbara und Knuddel gehören jetzt zusammen
Antworten: 39
Zugriffe: 3519

Barbara und Knuddel gehören jetzt zusammen

Hier kommt Knuddel Der Knuddel über den ihr schon so viele schaurig-schöne Gruselmärchen gehört habt. Die waren natürlich alle nicht wahr. Also könnte ich einer Fliege was zuleide tun. ABER ich bin natürlich ein ganz schön stattlicher Junge und ziemlich respekteinflössend. Wie ihr ja wisst, habe ich...
von Tierschutz Antalya
Fr 7. Dez 2012, 13:30
Forum: Paten ermöglichten den Weg ins Glück
Thema: Helen und Ugur unterstützen Bolle
Antworten: 143
Zugriffe: 11014

Re: Helen und Ugur unterstützen Bolle

Die Entführer haben sich mit uns in Verbindung gesetzt :? Das Verbrechen stellt sich nun anders dar :? Die Kidnapper wollen Bolle unbedingt wieder los werden :? Sie behaupten ____ " der hört für keine 2 Pfennig "_______ :? Wir stehen nun mit diesen Verbrechern in Verhandlung , was wir dafür verlange...
von Tierschutz Antalya
Mi 5. Dez 2012, 16:01
Forum: Paten ermöglichten den Weg ins Glück
Thema: Helen und Ugur unterstützen Bolle
Antworten: 143
Zugriffe: 11014

Re: Helen und Ugur unterstützen Bolle

Die Entführer haben sich bei uns gemeldet.

Wir haben ein Lebenszeichen von Bolle bekommen.


(Hinter dem Link befindet sich ein Bild von Bolle.)
http://img405.imageshack.us/img405/8808/dscf3038r.jpg

Besorgte Grüße Tierschutz Antalya
von Tierschutz Antalya
Di 4. Dez 2012, 12:19
Forum: Paten ermöglichten den Weg ins Glück
Thema: Helen und Ugur unterstützen Bolle
Antworten: 143
Zugriffe: 11014

Re: Helen und Ugur unterstützen Bolle

Die Entführer sind an uns heran getreten. Wir wurden genötigt Helen und Ugurs Telefonnummer an die Kidnapper raus zu geben. Die Verbrecher werden sich bei den Pateneltern melden um über das Lösegeld zu verhandeln. Wir hoffen das unserem lieben Bolle nichts ernsthaftes zustoßen wird. Lieber Bolle hal...
von Tierschutz Antalya
Mi 29. Feb 2012, 21:42
Forum: Aktuelles
Thema: Info zu Mittelmeerkrankheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 2408

Info zu Mittelmeerkrankheiten

Mittelmeerkrankheiten In Südeuropa gibt es einige Krankheiten die hierzulande noch nicht weit verbreitet und somit vielen Hundehaltern nicht bekannt sind. Diese Krankheiten sind jedoch alle medikamentös sehr gut zu behandeln. Insbesondere bei Früherkennung ist die Prognose für eine Gesundung sehr g...